crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.04.2019 11:48
Guten Tag,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei Ihnen verlängert. Ich habe dabei von einem älteren zum aktuellsten Tarif gewechselt, wodurch nach den Bedingungen auch mir zusätzliche 3GB auf das Datenvolumen zustehen sollten. Dieses wurde leider nicht verbucht. Ein Upgrade in einen höherwertigen Tarif ist dabei offenbar nicht nötig.
Bitte prüfen Sie daher o.g. Ausgangslage und veranlassen Sie ggf. die Aufstockung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.04.2019 11:51
Ein Upgrade ist schon nötig, also zB von S auf M. Scheinbar hast Du das dabei nicht durchgeführt.
22.04.2019 11:51
Würde bei dir die Data More 3GB Option nicht mitgebucht?
Von welchem Tarif hast du in welchen Tarif verlängert?
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf jemanden vom Team.
Gib hier Bescheid, wenn du die Daten im Profil hinterlegt hast.
22.04.2019 11:51
@J4CK_C4RT3R schrieb:Guten Tag,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei Ihnen verlängert. Ich habe dabei von einem älteren zum aktuellsten Tarif gewechselt, wodurch nach den Bedingungen auch mir zusätzliche 3GB auf das Datenvolumen zustehen sollten. Dieses wurde leider nicht verbucht. Ein Upgrade in einen höherwertigen Tarif ist dabei offenbar nicht nötig.
Bitte prüfen Sie daher o.g. Ausgangslage und veranlassen Sie ggf. die Aufstockung.
@J4CK_C4RT3R doch der ist nötig. Du bekommst es beim verlängern in einen höherwertigen Tarif. Sonst nicht.
22.04.2019 11:51
Hallo @J4CK_C4RT3R,
für mich klingt es so, als wärst du ein Young-Kunde, richtig?
Wenn dies so ist und du hast während des Aktionszeitraums eine Vertragsverlängerung, mit neuer Laufzeit gemacht, dann muss bei der MagentaMobil Young Schiene auch ein Upgrade auf einen höheren Tarif erfolgen, sonst bekommst du keine zusätzlichen 3GB!
22.04.2019 11:57
Die Kundennummer wurde nun nachgetragen.
22.04.2019 11:58
Es fand ein Wechsel von ForFriends M 3. Gen in den aktuellen ForFriends M Tarif statt.
22.04.2019 12:01
Kein Young Kunde sondern im MagentaMobil M ForFriends Tarif.
22.04.2019 12:03
@J4CK_C4RT3R schrieb:Kein Young Kunde sondern im MagentaMobil M ForFriends Tarif.
@J4CK_C4RT3R die bekommst du erst bei einem höherwertigen Tarif.
22.04.2019 12:09
Es steht explizit entweder Upgrade auf einen höheren Tarif ODER in einen neuen Tarif.
22.04.2019 12:09
22.04.2019 12:11
@Gelöschter Nutzer
Die Verlängerung fand am 20.04.2019 online statt, ja.
22.04.2019 12:33
@J4CK_C4RT3R schrieb:Es steht explizit entweder Upgrade auf einen höheren Tarif ODER in einen neuen Tarif.
@J4CK_C4RT3R habe ich ja geschrieben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.