Gelöst

Fehler in der neuen Preisliste für Zubuchoption

vor 3 Jahren

Hallo liebes @Telekom-hilft-Team 

 

kann es sein dass in der neuen Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden) ein Fehler drin ist?

RoadrunnerDD_0-1656670845782.png

vs.

 

RoadrunnerDD_0-1656672624801.png

 

 

1343

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Muss kein Fehler sein ... heißt ja nur, was die MultiSIMs in welchen Tarifen kosten und das andere wo was buchbar ist. 

     

    Nach Telekom Logik kann es auch sein, dass du eine Zubuchoption als Bestandsschutz behält (die auch ihre Kosten behält) ein Neukunde die aber zu dem Tarif garnicht dazu buchen könnte. So entstehen auch derartige Tabelle. (s. StreamOn) 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CyberSW  schrieb:
    Unten stehen die Preise für die MultiSIM

    Für die Preistabelle gebe ich dir recht (also Preis bei Mitnahme einer "alten" MultiSIM) aber nicht für den Text darüber ..  da steht eindeutig das die MultiSiM für PlusKarte/PlusKarte+ gebucht werden können.

    Wenn man genau schaut, scheint das aber ein Copy&Paste-Fehler (o.ä.) zu sein, da die Klammer "(inkl. Flex)" nämlich an entsprechender Stelle nicht mehr geschlossen wird und dazu PluskKarte auch noch falsch geschrieben ist ... als ob dass da nicht wirklich hin sollte

     

     

    @CyberSW  schrieb:
    evtl. schaut ja jemand vom Team noch vorbei und schlaut auf

    Das war ja eh meine Intention 🤗🍻

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Habe die gleiche Frage, insbesondere weil ich FamilyCards mit MultiSim gerade nicht verlängern kann (ist das der Grund?).

     

    Irgendwie finde ich die MultiSim-Kostenlogik generell etwas verwirrt. Was hat denn die XL-MultiSIM für knapp 30 Euro für einen Sinn, wenn man für deutlich weniger eine Pluskarte bekommt?  

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sandra.k.menz1  schrieb:
    Ich habe das selbe Problem

    Du hast nicht das gleiche Problem ... du hast das Problem das auf Pluskarten Kids&Teens nunmal keine MultiSIMS buchbar sind Zwinkernd

    Außerdem: bleib doch in deinem Thread Fröhlich

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-mit-Zusatzkarten/m-p/5887292#M399431

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1588

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

446

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

220

2

5