Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler in der neuen Preisliste für Zubuchoption
vor 3 Jahren
Hallo liebes @Telekom-hilft-Team
kann es sein dass in der neuen Preisliste Zubuchoptionen Mobilfunk (Privatkunden) ein Fehler drin ist?
vs.
1343
4
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1588
0
4
vor 5 Jahren
233
0
1
Gelöst
380
0
2
vor 9 Monaten
220
2
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Muss kein Fehler sein ... heißt ja nur, was die MultiSIMs in welchen Tarifen kosten und das andere wo was buchbar ist.
Nach Telekom Logik kann es auch sein, dass du eine Zubuchoption als Bestandsschutz behält (die auch ihre Kosten behält) ein Neukunde die aber zu dem Tarif garnicht dazu buchen könnte. So entstehen auch derartige Tabelle. (s. StreamOn)
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Für die Preistabelle gebe ich dir recht (also Preis bei Mitnahme einer "alten" MultiSIM) aber nicht für den Text darüber .. da steht eindeutig das die MultiSiM für PlusKarte/PlusKarte+ gebucht werden können.
Wenn man genau schaut, scheint das aber ein Copy&Paste-Fehler (o.ä.) zu sein, da die Klammer "(inkl. Flex)" nämlich an entsprechender Stelle nicht mehr geschlossen wird und dazu PluskKarte auch noch falsch geschrieben ist ... als ob dass da nicht wirklich hin sollte
Das war ja eh meine Intention 🤗🍻
0
weberflo
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Habe die gleiche Frage, insbesondere weil ich FamilyCards mit MultiSim gerade nicht verlängern kann (ist das der Grund?).
Irgendwie finde ich die MultiSim-Kostenlogik generell etwas verwirrt. Was hat denn die XL-MultiSIM für knapp 30 Euro für einen Sinn, wenn man für deutlich weniger eine Pluskarte bekommt?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
weberflo
vor 2 Jahren
Du hast nicht das gleiche Problem ... du hast das Problem das auf Pluskarten Kids&Teens nunmal keine MultiSIMS buchbar sind
Außerdem: bleib doch in deinem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-mit-Zusatzkarten/m-p/5887292#M399431
0