Gelöst

For Friends Vorteil nicht sichtbar und bedenken StreamOn zu aktivieren

vor 7 Jahren

Folgendes Problem, ich habe meinen Vertrag auf einen For Friends L mit Smartphone verlängert. Die Bestätigung habe ich bekommen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

af458d28-71de-496c-abf8-a345b072cb9c.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit alles super.

Wenn ich ins Kundencenter gehe sehe ich folgendes:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Screenshot_2018-10-01 Telekom Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Passt also schonmal nicht, es wird der Falsche Gesamtpreis angezeigt.

Und ich habe gesehen das ich kein StreamOn aktiviert habe, also bin ich in die Optionen gegangen und wenn ich StreamOn aktivieren will, muss ich das als Vertragsänderung bestätigen das sieht dann so aus:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Screenshot_2018-10-01 Unterwegs.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da steht aber erneut der falsche monatliche Gesamtpreis und ich habe nun angst das wenn ich StreamOn aktiviere ich meinen For Friends Vorteil aufgebe für die StreamOn Option und meinen Vertrag auf 65,41 Euro monatlich hochstufe.

 

Kann mir Jemand helfen? Ich hätte gerne den korrekten monatlichen Betrag (53,86 Euro), damit ich mit diesem Betrag auch meine StreamOn Option buchen kann, ohne mir sorgen machen zu müssen mehr zu zahlen als ich bestätigt bekommen habe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

376

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Don Alex,

       

      die 30% Rabatt werden im Kundencenter auch bei mir nicht angezeigt, das war aber schon immer so, diese sind erst auf der Rechnung sichtbar.

      Du hast doch die Bestätigungsmail mit dem richtigen Ergebnis also alles gut.

      Wieso sollte sich durch die Buchung von "StreamOn" irgendwas ändern?
      Bist du auch Festnetzkunde bei der Telekom?


      VG

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke schonmal für die Antwort.

       

      Naja weil ich nochmal die Daten die ich sehe bestätigen muss. Und da stehen Sachen wie StreamOn 0€ und Magenta Mobil L für 65€ und ich habe sorgen, dass ich auch genau das bekomme und zwar Magenta Mobil L für 65€. Würde da "nur" stehten StreamOn 0€ dann hätte ich keine Sorge das ich etwas anderes gleich mit ändere.

       

      Nein, ich bin kein Festnetzkunde bei der Telekom.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Don Alex,

      durch die Buchung der StreamON Option ändert sich nichts an deinem 30% ForFriends Aktionspreis. Du kannst die Option beruhigt im Kundencenter buchen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, hab es gerade gemacht.

       

      Ich habe meinen Vertrag für 64,XX Euro monatlich bestätigt/geändert wegen der StreamOn Option, ich hoffe Sie haben recht, sonst wird das eine anstrengende Geschichte.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Don Alex
      Perfekt und keine Sorge. Stream On ist aktiv und dein Aktionspreis ist auch nach wie vor richtig hinterlegt. Danke für die hinterlegten Daten. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Christoph T.danke für das Nachsehen! Das sollte hier mal jeder machen, weil Hilfe wollen alle, aber Daten ins Profil eintragen ist dann doch zu anstrengend Zwinkernd

       

      Ich warte jetzt mal die nächste Rechnung ab, wenn die Reduziert ist, habe ich alles was ich wollte. Solange ist das Thema für mich gelöst, vielen Dank nochmal.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen