Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
StreamOn und MagentaEins Vorteil
vor 5 Jahren
Hallo, laut dem Telekom Angestellten in meiner Heimatstadt soll ich in meinem Vertrag alle StreamOn Pakete inklusive haben, was auch ein Argument war diesen Vertrag abzuschließen. Aber ich habe das Gefühl dass diese nicht aktiviert sind, da ich weiterhin Daten verbrauche. Nun habe ich im Kundencenter mal geschaut und die Tarifoption für die StreamOn Pakete gefunden, kann sie aber nicht aktivieren, da ich sonst den MagentaEins Vorteil aufgeben müsste.
Ausserdem soll das Paket StreamOn Social und Chat 4,95 Euro kosten, was auch mit drin sein sollte. Musik & Video, sowie Gaming sind scheinbar für 0 Euro zubuchbar.
Irgendwie werde ich daraus nicht schlau, würde mich über Hilfe freuen.
Lg
605
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
529
0
2
761
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bei Abschlüssen im Shop bekommt man doch sofort eine Auftragsbestätigung.
Welcher Tarif steht da drin, mit welchen Zubuchen und welchen Preisen? @shytn
Falls das nicht Deinen Erwartungen entspricht, mußt Du Dich mit dem Verkäufer unterhalten @shytn
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@shytn Ein Teami kann es sich auch anschauen und buchen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @shytn,
Es scheint wohl das kein StreamOn bei dir gebucht wurde.
Du kannst es ja auch im Kundencenter selber buchen oder sogar per Hotline (2202).
Je nach Tarif sogar kostenlos bzw erst ab einen bestimmten Tarif.
Es beeinflusst nicht den Magenta1-Vorteil.
2
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@shytn
Welchen Tarif hast du?
Wer sagt, dass du den MagentaEINS Vorteil aufgeben musst?
Wechselst du beim Festnetz den Anbieter?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@viper.de
Ich bitte darum, nicht weiter zu spekulieren, bis @shytn seinen Tarif genannt hat.
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Du hast hier inzwischen sehr viele gute Tipps und Hinweise erhalten können.
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen, dann scheint es mir hier wirklich zu einem Missverständnis gekommen zu sein.
Welche Optionen in welchem Tarif möglich sind, haben dir die User bereits verraten können.
Wie wollen wir denn weiter verfahren?
Möchtest du erst einmal bei den Kollegen vor Ort vorbeischauen?
Oder darf ich mir das Ganze einmal im Detail ansehen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
shytn
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Gut, ich gehe dann in den Shop.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hierfür müssten wir zwecks Legitimation vorab aber bitte noch einmal miteinander telefonieren.
Wann wäre dies zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigt.
Schöne Grüße
Marita W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Marita W.
vor 4 Jahren
2