Gelöst

StreamOn und MagentaEins Vorteil

vor 5 Jahren

Hallo, laut dem Telekom Angestellten in meiner Heimatstadt soll ich in meinem Vertrag alle StreamOn Pakete inklusive haben, was auch ein Argument war diesen Vertrag abzuschließen. Aber ich habe das Gefühl dass diese nicht aktiviert sind, da ich weiterhin Daten verbrauche. Nun habe ich im Kundencenter mal geschaut und die Tarifoption für die StreamOn Pakete gefunden, kann sie aber nicht aktivieren, da ich sonst den MagentaEins Vorteil aufgeben müsste. 

Ausserdem soll das Paket StreamOn Social und Chat 4,95 Euro kosten, was auch mit drin sein sollte. Musik & Video, sowie Gaming sind scheinbar für 0 Euro zubuchbar.

 

Irgendwie werde ich daraus nicht schlau, würde mich über Hilfe freuen.

 

Lg 

605

21

    • vor 5 Jahren

      Bei Abschlüssen im Shop bekommt man doch sofort eine Auftragsbestätigung.

      Welcher Tarif steht da drin, mit welchen Zubuchen und welchen Preisen? @shytn 

       

      Falls das nicht Deinen Erwartungen entspricht, mußt Du Dich mit dem Verkäufer unterhalten @shytn 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @shytn 

      Zu dem Tarif sind online StreamOn Gaming für 0,00 und Social & Chat für 4,95 (online zubuchbar.

      Zu dem Tarif kann gleichzeitig, wenn ein MagentaEINS Vorteil besteht, MagentaEINS Stream On Music für 0,00 zugebucht werden, aber nicht online.

       

      Wird Stream On Music & Video gewünscht, ist ein Tarifwechsel in den Magenta Mobil Young M erforderlich (= 15 Euro Mehrpreis).

       

      Wird Stream On Social & Chat kostenfrei gewünscht, wird der L Tarif benötigt, gegenüber M + 10 Euro.

       

      Bitte beachte, dass du mit neueren Tarifen mehr Volumen hast, für +5 Euro käme Evtl. auch der Magenta Mobil Young S in Frage, mit 6 GB Volumen + 6 GB M1.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bezüglich der stream on Pakete muss ich mit dem Mitarbeiter in der Filiale sprechen, da er mir zum Vertragsabschluss sagte, dass alle stream on Pakete inklusive sind und diese Aussage ist scheinbar nicht korrekt gewesen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @shytn   Ein Teami kann es sich auch anschauen und buchen.

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @shytn,

      Es scheint wohl das kein StreamOn bei dir gebucht wurde.

      Du kannst es ja auch im Kundencenter selber buchen oder sogar per Hotline (2202).

      Je nach Tarif sogar kostenlos bzw erst ab einen bestimmten Tarif.

      Es beeinflusst nicht den Magenta1-Vorteil.

      Unbenannt.PNG

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @shytn 

      Welchen Tarif hast du? 

       

      Wer sagt, dass du den MagentaEINS Vorteil aufgeben musst?

      Wechselst du beim Festnetz den Anbieter?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      viper.de

      Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.

      Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.

      viper.de

      Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.


      @viper.deJain.

      Du kannst Magenta1 buchen und auch StreamOn.

      Magenta1-StreamOn gibt es nicht mehr, da der Vorteil (für Videomax) durch ein Urteil gefallen ist.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      @viper.de 

      Ich bitte darum, nicht weiter zu spekulieren, bis @shytn seinen Tarif genannt hat.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @shytn.

      Du hast hier inzwischen sehr viele gute Tipps und Hinweise erhalten können.
      Wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen, dann scheint es mir hier wirklich zu einem Missverständnis gekommen zu sein.
      Welche Optionen in welchem Tarif möglich sind, haben dir die User bereits verraten können.
      Wie wollen wir denn weiter verfahren?
      Möchtest du erst einmal bei den Kollegen vor Ort vorbeischauen?
      Oder darf ich mir das Ganze einmal im Detail ansehen?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo, falls ein Team Mitglied die Stream On Pakete die soweit möglich sind für meinen Vertrag aktivieren könnte wäre ich glücklich drüber. Ich werde dennoch zur Filiale fahren müssen, da ich halt nicht das was mir zugesichert wurde(alle stream on pakete) bekomme. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @shytn 

      Entscheide dich für eines, Bearbeitung im Shop oder durch @Carolin L., sonst verderben viele Köche den Brei. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gut, ich gehe dann in den Shop. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich schaue sehr gerne nach, welche Optionen ich bereits buchen kann, @shytn.

      Hierfür müssten wir zwecks Legitimation vorab aber bitte noch einmal miteinander telefonieren.
      Wann wäre dies zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @shytn,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigt.

      Schöne Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @shytn

      Ich konnte sehen, dass du bereits vor dem Beitrag mit den Kollegen Kontakt hattest und einen Tarifwechsel gemacht hast. Ich vermute, damit ist dein Anliegen bereits erledigt? Du hast ja bereits den Wechsel in die neue Generation gemacht.

      Gruß
      Karsten L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ja ich habe einfach den Tarif gewechselt. War mir irgendwie zu blöd mich überall erklären zu müssen um die Leistung zu bekommen, die mir versprochen wurde.
      Durch den Tarif Wechsel steht mir dann auch nur noch das für mich vollkommen nutzlose Streaming Musik zur Verfügung, richtig?

      Danke Telekom, für den super Service, hab direkt meinen Vertrag verlängert. 

      liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @shytn und herzlichen Dank, dass wir auch einmal sprechen konnten. Fröhlich In diesem Fall ist ein Tarifwechsel auf den MagentaMobil M Young möglich, sodass du ebenfalls StreamOn Music und Video nutzen kannst, aber genauso viel für den Tarif bezahlst, wie ausgemacht, nämlich 38,94 Euro. Ich habe den Wechsel gerne für dich veranlasst. Zudem hat der Tarif 12 GB, die mit dem Vorteil auf 24 GB verdoppelt werden - ich bin zuversichtlich, dass deine mobilen Daten nunmehr ausreichen. Sag mir gerne nächstes Jahr Bescheid, wenn deine Vertragsverlängerung ansteht. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @shytn und herzlichen Dank, dass wir auch einmal sprechen konnten. Fröhlich In diesem Fall ist ein Tarifwechsel auf den MagentaMobil M Young möglich, sodass du ebenfalls StreamOn Music und Video nutzen kannst, aber genauso viel für den Tarif bezahlst, wie ausgemacht, nämlich 38,94 Euro. Ich habe den Wechsel gerne für dich veranlasst. Zudem hat der Tarif 12 GB, die mit dem Vorteil auf 24 GB verdoppelt werden - ich bin zuversichtlich, dass deine mobilen Daten nunmehr ausreichen. Sag mir gerne nächstes Jahr Bescheid, wenn deine Vertragsverlängerung ansteht. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2035

      0

      2

      Gelöst

      in  

      529

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      380

      0

      4

      Gelöst

      574

      0

      2