Gelöst
StreamOn und MagentaEins Vorteil
vor 5 Jahren
Hallo, laut dem Telekom Angestellten in meiner Heimatstadt soll ich in meinem Vertrag alle StreamOn Pakete inklusive haben, was auch ein Argument war diesen Vertrag abzuschließen. Aber ich habe das Gefühl dass diese nicht aktiviert sind, da ich weiterhin Daten verbrauche. Nun habe ich im Kundencenter mal geschaut und die Tarifoption für die StreamOn Pakete gefunden, kann sie aber nicht aktivieren, da ich sonst den MagentaEins Vorteil aufgeben müsste.
Ausserdem soll das Paket StreamOn Social und Chat 4,95 Euro kosten, was auch mit drin sein sollte. Musik & Video, sowie Gaming sind scheinbar für 0 Euro zubuchbar.
Irgendwie werde ich daraus nicht schlau, würde mich über Hilfe freuen.
Lg
605
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Bei Abschlüssen im Shop bekommt man doch sofort eine Auftragsbestätigung.
Welcher Tarif steht da drin, mit welchen Zubuchen und welchen Preisen? @shytn
Falls das nicht Deinen Erwartungen entspricht, mußt Du Dich mit dem Verkäufer unterhalten @shytn
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@shytn
Zu dem Tarif sind online StreamOn Gaming für 0,00 und Social & Chat für 4,95 (online zubuchbar.
Zu dem Tarif kann gleichzeitig, wenn ein MagentaEINS Vorteil besteht, MagentaEINS Stream On Music für 0,00 zugebucht werden, aber nicht online.
Wird Stream On Music & Video gewünscht, ist ein Tarifwechsel in den Magenta Mobil Young M erforderlich (= 15 Euro Mehrpreis).
Wird Stream On Social & Chat kostenfrei gewünscht, wird der L Tarif benötigt, gegenüber M + 10 Euro.
Bitte beachte, dass du mit neueren Tarifen mehr Volumen hast, für +5 Euro käme Evtl. auch der Magenta Mobil Young S in Frage, mit 6 GB Volumen + 6 GB M1.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bezüglich der stream on Pakete muss ich mit dem Mitarbeiter in der Filiale sprechen, da er mir zum Vertragsabschluss sagte, dass alle stream on Pakete inklusive sind und diese Aussage ist scheinbar nicht korrekt gewesen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@shytn Ein Teami kann es sich auch anschauen und buchen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @shytn,
Es scheint wohl das kein StreamOn bei dir gebucht wurde.
Du kannst es ja auch im Kundencenter selber buchen oder sogar per Hotline (2202).
Je nach Tarif sogar kostenlos bzw erst ab einen bestimmten Tarif.
Es beeinflusst nicht den Magenta1-Vorteil.
0
vor 5 Jahren
@shytn
Welchen Tarif hast du?
Wer sagt, dass du den MagentaEINS Vorteil aufgeben musst?
Wechselst du beim Festnetz den Anbieter?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.
Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.
@viper.deJain.
Du kannst Magenta1 buchen und auch StreamOn.
Magenta1-StreamOn gibt es nicht mehr, da der Vorteil (für Videomax) durch ein Urteil gefallen ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@viper.de
Ich bitte darum, nicht weiter zu spekulieren, bis @shytn seinen Tarif genannt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du hast hier inzwischen sehr viele gute Tipps und Hinweise erhalten können.
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen, dann scheint es mir hier wirklich zu einem Missverständnis gekommen zu sein.
Welche Optionen in welchem Tarif möglich sind, haben dir die User bereits verraten können.
Wie wollen wir denn weiter verfahren?
Möchtest du erst einmal bei den Kollegen vor Ort vorbeischauen?
Oder darf ich mir das Ganze einmal im Detail ansehen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo, falls ein Team Mitglied die Stream On Pakete die soweit möglich sind für meinen Vertrag aktivieren könnte wäre ich glücklich drüber. Ich werde dennoch zur Filiale fahren müssen, da ich halt nicht das was mir zugesichert wurde(alle stream on pakete) bekomme.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@shytn
Entscheide dich für eines, Bearbeitung im Shop oder durch @Carolin L., sonst verderben viele Köche den Brei.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gut, ich gehe dann in den Shop.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hierfür müssten wir zwecks Legitimation vorab aber bitte noch einmal miteinander telefonieren.
Wann wäre dies zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigt.
Schöne Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich konnte sehen, dass du bereits vor dem Beitrag mit den Kollegen Kontakt hattest und einen Tarifwechsel gemacht hast. Ich vermute, damit ist dein Anliegen bereits erledigt? Du hast ja bereits den Wechsel in die neue Generation gemacht.
Gruß
Karsten L.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ja ich habe einfach den Tarif gewechselt. War mir irgendwie zu blöd mich überall erklären zu müssen um die Leistung zu bekommen, die mir versprochen wurde.
Durch den Tarif Wechsel steht mir dann auch nur noch das für mich vollkommen nutzlose Streaming Musik zur Verfügung, richtig?
Danke Telekom, für den super Service, hab direkt meinen Vertrag verlängert.
liebe Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von