Solved
StreamOn und MagentaEins Vorteil
5 years ago
Hallo, laut dem Telekom Angestellten in meiner Heimatstadt soll ich in meinem Vertrag alle StreamOn Pakete inklusive haben, was auch ein Argument war diesen Vertrag abzuschließen. Aber ich habe das Gefühl dass diese nicht aktiviert sind, da ich weiterhin Daten verbrauche. Nun habe ich im Kundencenter mal geschaut und die Tarifoption für die StreamOn Pakete gefunden, kann sie aber nicht aktivieren, da ich sonst den MagentaEins Vorteil aufgeben müsste.
Ausserdem soll das Paket StreamOn Social und Chat 4,95 Euro kosten, was auch mit drin sein sollte. Musik & Video, sowie Gaming sind scheinbar für 0 Euro zubuchbar.
Irgendwie werde ich daraus nicht schlau, würde mich über Hilfe freuen.
Lg
605
21
This could help you too
5 years ago
Bei Abschlüssen im Shop bekommt man doch sofort eine Auftragsbestätigung.
Welcher Tarif steht da drin, mit welchen Zubuchen und welchen Preisen? @shytn
Falls das nicht Deinen Erwartungen entspricht, mußt Du Dich mit dem Verkäufer unterhalten @shytn
4
Answer
from
5 years ago
@shytn
Zu dem Tarif sind online StreamOn Gaming für 0,00 und Social & Chat für 4,95 (online zubuchbar.
Zu dem Tarif kann gleichzeitig, wenn ein MagentaEINS Vorteil besteht, MagentaEINS Stream On Music für 0,00 zugebucht werden, aber nicht online.
Wird Stream On Music & Video gewünscht, ist ein Tarifwechsel in den Magenta Mobil Young M erforderlich (= 15 Euro Mehrpreis).
Wird Stream On Social & Chat kostenfrei gewünscht, wird der L Tarif benötigt, gegenüber M + 10 Euro.
Bitte beachte, dass du mit neueren Tarifen mehr Volumen hast, für +5 Euro käme Evtl. auch der Magenta Mobil Young S in Frage, mit 6 GB Volumen + 6 GB M1.
Answer
from
5 years ago
Bezüglich der stream on Pakete muss ich mit dem Mitarbeiter in der Filiale sprechen, da er mir zum Vertragsabschluss sagte, dass alle stream on Pakete inklusive sind und diese Aussage ist scheinbar nicht korrekt gewesen.
Answer
from
5 years ago
@shytn Ein Teami kann es sich auch anschauen und buchen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @shytn,
Es scheint wohl das kein StreamOn bei dir gebucht wurde.
Du kannst es ja auch im Kundencenter selber buchen oder sogar per Hotline (2202).
Je nach Tarif sogar kostenlos bzw erst ab einen bestimmten Tarif.
Es beeinflusst nicht den Magenta1-Vorteil.
0
5 years ago
@shytn
Welchen Tarif hast du?
Wer sagt, dass du den MagentaEINS Vorteil aufgeben musst?
Wechselst du beim Festnetz den Anbieter?
3
Answer
from
5 years ago
Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.
Answer
from
5 years ago
Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.
Meiner Kenntnis nach muss Magenta Eins Stream On gebucht werden und nicht Stream On. So ist das zumindestens bei meinem Vertrag 4. Gen.
@viper.deJain.
Du kannst Magenta1 buchen und auch StreamOn.
Magenta1-StreamOn gibt es nicht mehr, da der Vorteil (für Videomax) durch ein Urteil gefallen ist.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
@viper.de
Ich bitte darum, nicht weiter zu spekulieren, bis @shytn seinen Tarif genannt hat.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Du hast hier inzwischen sehr viele gute Tipps und Hinweise erhalten können.
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlesen, dann scheint es mir hier wirklich zu einem Missverständnis gekommen zu sein.
Welche Optionen in welchem Tarif möglich sind, haben dir die User bereits verraten können.
Wie wollen wir denn weiter verfahren?
Möchtest du erst einmal bei den Kollegen vor Ort vorbeischauen?
Oder darf ich mir das Ganze einmal im Detail ansehen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
5 years ago
hallo, falls ein Team Mitglied die Stream On Pakete die soweit möglich sind für meinen Vertrag aktivieren könnte wäre ich glücklich drüber. Ich werde dennoch zur Filiale fahren müssen, da ich halt nicht das was mir zugesichert wurde(alle stream on pakete) bekomme.
Answer
from
5 years ago
@shytn
Entscheide dich für eines, Bearbeitung im Shop oder durch @Carolin L., sonst verderben viele Köche den Brei.
Answer
from
5 years ago
Gut, ich gehe dann in den Shop.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hierfür müssten wir zwecks Legitimation vorab aber bitte noch einmal miteinander telefonieren.
Wann wäre dies zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigt.
Schöne Grüße
Marita W.
4
Answer
from
5 years ago
Ich konnte sehen, dass du bereits vor dem Beitrag mit den Kollegen Kontakt hattest und einen Tarifwechsel gemacht hast. Ich vermute, damit ist dein Anliegen bereits erledigt? Du hast ja bereits den Wechsel in die neue Generation gemacht.
Gruß
Karsten L.
Answer
from
5 years ago
Hallo, ja ich habe einfach den Tarif gewechselt. War mir irgendwie zu blöd mich überall erklären zu müssen um die Leistung zu bekommen, die mir versprochen wurde.
Durch den Tarif Wechsel steht mir dann auch nur noch das für mich vollkommen nutzlose Streaming Musik zur Verfügung, richtig?
Danke Telekom, für den super Service, hab direkt meinen Vertrag verlängert.
liebe Grüße
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from