Gelöst
Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit
vor 7 Jahren
XXXXXXX ,Einlösung
_________________
Hinweis: Gutscheincode entfernt
129130
27
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1959
3
3
vor 7 Monaten
145
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten?
Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.
So einfach geht’s:
SCHRITT 1 Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit
SCHRITT 2 Geben Sie Ihren persönlichen Code ein
SCHRITT 3 Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
SCHRITT 4 Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen
SCHRITT 5 Namen eingeben
SCHRITT 6 E-Mail Adresse eingeben und bestätigen
SCHRITT 7 Sie haben Ihr Geschenk erhalten!
Der Zugangs-Code hat eine Gültigkeit von 12 Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben.
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
Hast du vielleicht eine Karte mit einem QR-Code erhalten?
Mit diesen, kannst du in einen Telekom-Shop gehen und dir dort dein Geschenk abholen.
Viele Grüße Nico B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.
Anonymous User
vor 7 Jahren
@Gerd Heikendorf
Bitte den Code sofort löschen, sonst kann ihn jeder "Mitleser" hier verwenden.
Stattdessen wäre eine ausführlichere Problembeschreibung sehr hilfreich.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
peisl-ludwig
vor 7 Jahren
Ihr Schreiben vom 30.10.2017
Hallo!
Wollte den Gutschein der mir zu gesagt wurde /Gutscheincode der mir zugesandt wurde (mit Hinweis bis z. 30.10.2018) einlösen. Leider ohne Erfolg. Bedingt durch Trauerfall i Familie leider erst heute.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke!
Mit freundlichem Gruß
Ludwig Peisl
Erika Steindel-Peisl
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peisl-ludwig
jan-uwe.ohme
vor 6 Jahren
*********** das ist der Geschenkcode.
Äußerst schwach das ich den niergends anderst eingeben kann.
______________________
Telekom hilft:
Geschenkcode editiert. (Sven Ö.)
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jan-uwe.ohme
vor 5 Jahren
das heißt, du konntest dir nichts aussuchen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-uwe.ohme
rolf-hollatz
vor 6 Jahren
XXXXXXX ,Einlösung ___YZG-D3U56L______________ Hinweis: Gutscheincode entfernt
XXXXXXX ,Einlösung
___YZG-D3U56L______________
Hinweis: Gutscheincode entfernt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolf-hollatz
ruhipala
vor 6 Jahren
XXX-XXX-XXX
*Gutscheinnummer editiert
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
ruhipala
vor 6 Jahren
@Sherlockaund vor allen @Telekom hilft Team
der Titel diese Beitrags: "Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit" läd direkt ein hier einen Gutscheincode einzugeben, vielleicht besteht die Möglichkeit den Titel so abzuändern das weitere "Neulinge" nicht auf die Idee kommen hier ihre Code zu posten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ruhipala
wagner.netphen
vor 4 Jahren
Leider habe ich erst heute Ihr Schreiben mit dem Zugangscode erhalten. Der Code konnte nur bis zum 5.7.21 eingelöst werden. Schade Esther Wagner
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wagner.netphen
vor 4 Jahren
da findet sich eine Lösung, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Lasse mich gerne wissen, wenn die Daten ergänzt sind und wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Herzliche Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wagner.netphen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd Heikendorf