Solved
Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit
8 years ago
XXXXXXX ,Einlösung
_________________
Hinweis: Gutscheincode entfernt
130073
27
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1965
3
3
9 months ago
166
0
4
Anonymous User
8 years ago
@Gerd Heikendorf
Bitte den Code sofort löschen, sonst kann ihn jeder "Mitleser" hier verwenden.
Stattdessen wäre eine ausführlichere Problembeschreibung sehr hilfreich.
3
0
peisl-ludwig
7 years ago
Ihr Schreiben vom 30.10.2017
Hallo!
Wollte den Gutschein der mir zu gesagt wurde /Gutscheincode der mir zugesandt wurde (mit Hinweis bis z. 30.10.2018) einlösen. Leider ohne Erfolg. Bedingt durch Trauerfall i Familie leider erst heute.
Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke!
Mit freundlichem Gruß
Ludwig Peisl
Erika Steindel-Peisl
0
0
Accepted Solution
Waldemar H.
Community Manager
accepted by
Waldemar H.
7 years ago
Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten?
Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.
So einfach geht’s:
SCHRITT 1 Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit
SCHRITT 2 Geben Sie Ihren persönlichen Code ein
SCHRITT 3 Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
SCHRITT 4 Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen
SCHRITT 5 Namen eingeben
SCHRITT 6 E-Mail Adresse eingeben und bestätigen
SCHRITT 7 Sie haben Ihr Geschenk erhalten!
Der Zugangs-Code hat eine Gültigkeit von 12 Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?
Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht.
Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben.
Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen.
2
3
Sherlocka
Answer
from
Waldemar H.
6 years ago
@Waldemar H.,
mir ist klar, dass du hier eine Ausweichadresse notiert hast. Aber die steht nicht auf den Schreiben, wie es scheint.
Kann es sein, dass Schreiben mit einer veralteten Adresse versandt werden? Oder ist einfach die URL, welche auf den Schreiben steht, vorübergehend funktionsuntüchtig (nicht mal funktionierende Umleitung auf neue gültige Adresse)?
Denn eigentlich dürfte doch so etwas nicht passieren: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" (siehe Spoiler).
Dort scheint etwas zu hakeln. Da es ein Tippfehler von meiner Seite aus nicht gewesen sein kann, da ich deinen Original-Link ("Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit ") genutzt habe, um diese Seite aufzurufen.
Anlass des Ausprobierens meinerseits: es gab die letzten paar Tage mindestens 2 Threads, bei denen Leute ihr Geschenk nicht auf der Adresse einlösen konnten, welche auf Telekom-Mitteilungen angegeben war.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/telekom-de-aufmerksamkeit-nicht-verfuegbar/m-p/3933944#M9955
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/telekom-de-aufmerksamkeit/m-p/3931207
0
jessica.leidig
Answer
from
Waldemar H.
5 years ago
Habe die Karte für ein Geschenk heute bekommen konnte aber nicht aus suchen was für ein Geschenk
0
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Waldemar H.
5 years ago
Hast du vielleicht eine Karte mit einem QR-Code erhalten?
Mit diesen, kannst du in einen Telekom-Shop gehen und dir dort dein Geschenk abholen.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Waldemar H.
jan-uwe.ohme
6 years ago
*********** das ist der Geschenkcode.
Äußerst schwach das ich den niergends anderst eingeben kann.
______________________
Telekom hilft:
Geschenkcode editiert. (Sven Ö.)
0
5
Load 2 older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
jan-uwe.ohme
6 years ago
Das Eingabefeld auf der Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit ist aber nun wirklich kaum zu übersehen.
Gruß
Jürgen U.
0
jessica.leidig
Answer
from
jan-uwe.ohme
5 years ago
Auf der Seite die angegeben war ist jetzt nut doof das ich nicht weiß was ich bekomme
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
jan-uwe.ohme
5 years ago
das heißt, du konntest dir nichts aussuchen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
jan-uwe.ohme
rolf-hollatz
6 years ago
XXXXXXX ,Einlösung ___YZG-D3U56L______________ Hinweis: Gutscheincode entfernt
XXXXXXX ,Einlösung
___YZG-D3U56L______________
Hinweis: Gutscheincode entfernt
0
0
ruhipala
6 years ago
XXX-XXX-XXX
*Gutscheinnummer editiert
0
2
Sherlocka
Answer
from
ruhipala
6 years ago
@rolf-hollatz(in deinem Zitat zu @Gerd Heikendorfs Beitrag von dir eingebaut) und @ruhipala:
Niemals personenbezogene Daten wie beispielsweise einen Gutschein-Code öffentlich ins Web schreiben. Falls aufgrund dessen es Euch nicht mehr möglich wäre, die Gutscheine einzulösen, weil jemand einfach hier gespickt hat (ist schließlich ein weltweitbar aufrufbares öffentliches Forum) und dann für sich selbst die Gutscheine eingelöst hat, dann wäre es kein Wunder. Es öffentlich zu notieren, ist so, als ob man Geld unbeaufsichtigt herumliegen lässt: man darf sich dann nicht wundern, wenn es weggekommen wäre irgendwann, ... .
Ich habe deshalb beide Beiträge gemeldet, damit ein Moderator das wieder herausnimmt nachträglich (also editiert).
0
rainer1809
Answer
from
ruhipala
6 years ago
@Sherlockaund vor allen @Telekom hilft Team
der Titel diese Beitrags: "Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit" läd direkt ein hier einen Gutscheincode einzugeben, vielleicht besteht die Möglichkeit den Titel so abzuändern das weitere "Neulinge" nicht auf die Idee kommen hier ihre Code zu posten.
1
Unlogged in user
Answer
from
ruhipala
wagner.netphen
4 years ago
Leider habe ich erst heute Ihr Schreiben mit dem Zugangscode erhalten. Der Code konnte nur bis zum 5.7.21 eingelöst werden. Schade Esther Wagner
0
2
Anonymous User
Answer
from
wagner.netphen
4 years ago
Leider habe ich erst heute Ihr Schreiben mit dem Zugangscode erhalten. Der Code konnte nur bis zum 5.7.21 eingelöst werden. Schade Esther Wagner
Leider habe ich erst heute Ihr Schreiben mit dem Zugangscode erhalten. Der Code konnte nur bis zum 5.7.21 eingelöst werden. Schade Esther Wagner
@Torsten S. oder @Nico B.
Hilfe gesucht😳
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
wagner.netphen
4 years ago
da findet sich eine Lösung, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Lasse mich gerne wissen, wenn die Daten ergänzt sind und wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Herzliche Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
wagner.netphen
Unlogged in user
Ask
from
Gerd Heikendorf