Gelöst

Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit

vor 8 Jahren

XXXXXXX ,Einlösung

_________________

Hinweis: Gutscheincode entfernt

129929

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten? 

     

    schreiben_aufmerksamkeit.png

     

     

    Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.

     

    So einfach geht’s:

     

    SCHRITT 1   Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit 

     

    SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

     

    treueshop_code_eingeben.png

     

    SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

     

    treueshop_geschenk_auswaehlen.png

    HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

     

    SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

     

    treueshop_geschenk_details.png

     

    SCHRITT 5   Namen eingeben

     

    treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

     

    SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

     

    treueshop_geschenk_email_eingeben.png

     

    SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

     

    treueshop_geschenk_bestaetigung.png

     

    Der Zugangs-Code hat eine Gültigkeit von 12 Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

     

    Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

     

    • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
    • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
    • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

     

    Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

     

    Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben. 

    Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Waldemar H.  schrieb:

    Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten? 

    [...]

    Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.

     

    So einfach geht’s:

     

    SCHRITT 1   Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit 

     

    [...]

    Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

     

    Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben. 

    Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 


    @Waldemar H.,

    mir ist klar, dass du hier eine Ausweichadresse notiert hast. Aber die steht nicht auf den Schreiben, wie es scheint.

     

    Kann es sein, dass Schreiben mit einer veralteten Adresse versandt werden? Oder ist einfach die URL, welche auf den Schreiben steht, vorübergehend funktionsuntüchtig (nicht mal funktionierende Umleitung auf neue gültige Adresse)?

     

    Denn eigentlich dürfte doch so etwas nicht passieren: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" (siehe Spoiler).

    grafik.png


    Dort scheint etwas zu hakeln. Da es ein Tippfehler von meiner Seite aus nicht gewesen sein kann, da ich deinen Original-Link ("Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit ") genutzt habe, um diese Seite aufzurufen.

     

    Anlass des Ausprobierens meinerseits: es gab die letzten paar Tage mindestens 2 Threads, bei denen Leute ihr Geschenk nicht auf der Adresse einlösen konnten, welche auf Telekom-Mitteilungen angegeben war.  Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/telekom-de-aufmerksamkeit-nicht-verfuegbar/m-p/3933944#M9955

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/telekom-de-aufmerksamkeit/m-p/3931207

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe die Karte für ein Geschenk heute bekommen konnte aber nicht aus suchen was für ein Geschenk 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @jessica.leidig und herzlich willkommen in unserer Community.

    Hast du vielleicht eine Karte mit einem QR-Code erhalten?
    Mit diesen, kannst du in einen Telekom-Shop gehen und dir dort dein Geschenk abholen.

    Viele Grüße Nico B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4378

4

3

Gelöst

in  

1965

3

3

in  

164

0

4

Gelöst

in  

776

0

2