Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit

Gelöst

XXXXXXX ,Einlösung

_________________

Hinweis: Gutscheincode entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager

Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten? 

 

schreiben_aufmerksamkeit.png

 

 

Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

treueshop_code_eingeben.png

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Der Zugangs-Code hat eine Gültigkeit von 12 Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben. 

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Gerd Heikendorf

 

 

Bitte den Code sofort löschen, sonst kann ihn jeder "Mitleser" hier verwenden.

 

Stattdessen wäre eine ausführlichere Problembeschreibung sehr hilfreich.

 

Ihr Schreiben vom 30.10.2017

Hallo!

Wollte den Gutschein der mir zu gesagt wurde /Gutscheincode der mir zugesandt wurde (mit Hinweis bis z. 30.10.2018) einlösen. Leider ohne Erfolg. Bedingt durch Trauerfall i Familie leider erst heute.

Bitte helfen Sie  mir weiter.

Danke!

Mit freundlichem Gruß

Ludwig Peisl

Erika Steindel-Peisl

Lösung
Community Manager

Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten? 

 

schreiben_aufmerksamkeit.png

 

 

Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit 

 

SCHRITT 2   Geben Sie Ihren persönlichen Code ein

 

treueshop_code_eingeben.png

 

SCHRITT 3   Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk

 

treueshop_geschenk_auswaehlen.png

HINWEIS:  Beachten Sie bitte, dass die obigen Artikel nur examplarisch dargestellt sind. Es kann sein, dass einige Geschenke zum Zeitpunkt Ihres Aufrufs nicht vorhanden sind.

 

SCHRITT 4   Ausgewähltes Geschenk anschauen und buchen

 

treueshop_geschenk_details.png

 

SCHRITT 5   Namen eingeben

 

treueshop_geschenk_namen_eingeben.png

 

SCHRITT 6   E-Mail Adresse eingeben und bestätigen

 

treueshop_geschenk_email_eingeben.png

 

SCHRITT 7   Sie haben Ihr Geschenk erhalten!

 

treueshop_geschenk_bestaetigung.png

 

Der Zugangs-Code hat eine Gültigkeit von 12 Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

 

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

 

  • Der Treue-Shop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
  • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
  • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

 

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben. 

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

 

 

*********** das ist der Geschenkcode.
Äußerst schwach das ich den niergends anderst eingeben kann.

 

______________________
Telekom hilft:

Geschenkcode editiert. (Sven Ö.)

 

 

Hallo @jan-uwe.ohme,


jan-uwe.ohme schrieb: Äußerst schwach das ich den niergends anderst eingeben kann

Wo hätten Sie den Code denn gern eingegeben?

Freundliche Grüße
Jürgen U.

an der richtigen GUT ERKENNBAREN STELLE

@jan-uwe.ohme
Das Eingabefeld auf der Seite www.telekom.de/aufmerksamkeit ist aber nun wirklich kaum zu übersehen.

Gruß
Jürgen U.


@Waldemar H.  schrieb:

Sie haben von uns eine Nachricht mit einem Zugangs-Code für eine kleine Aufmerksamkeit erhalten? 

[...]

Entdecken Sie jetzt Ihr Geschenk in unserem Geschenke-/Treue-Shop.

 

So einfach geht’s:

 

SCHRITT 1   Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit 

 

[...]

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

 

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url finden Sie in dem Brief oder der E-Mail, die wir Ihnen zugeschickt haben. 

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 


@Waldemar H.,

mir ist klar, dass du hier eine Ausweichadresse notiert hast. Aber die steht nicht auf den Schreiben, wie es scheint.

 

Kann es sein, dass Schreiben mit einer veralteten Adresse versandt werden? Oder ist einfach die URL, welche auf den Schreiben steht, vorübergehend funktionsuntüchtig (nicht mal funktionierende Umleitung auf neue gültige Adresse)?

 

Denn eigentlich dürfte doch so etwas nicht passieren: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen" (siehe Spoiler).

Mehr Infos
grafik.png

Dort scheint etwas zu hakeln. Da es ein Tippfehler von meiner Seite aus nicht gewesen sein kann, da ich deinen Original-Link ("Gehen Sie auf: www.telekom.de/aufmerksamkeit ") genutzt habe, um diese Seite aufzurufen.

 

Anlass des Ausprobierens meinerseits: es gab die letzten paar Tage mindestens 2 Threads, bei denen Leute ihr Geschenk nicht auf der Adresse einlösen konnten, welche auf Telekom-Mitteilungen angegeben war.  Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/telekom-de-aufmerksamkeit-nicht-verfuegbar/m-p/3933944#...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/telekom-de-aufmerksamkeit/m-p/3931207


@Gerd Heikendorf  schrieb:

XXXXXXX ,Einlösung

___YZG-D3U56L______________

Hinweis: Gutscheincode entfernt


 

XXX-XXX-XXX

 

 

 

 

 

 

*Gutscheinnummer editiert

@rolf-hollatz(in deinem Zitat zu @Gerd Heikendorfs Beitrag von dir eingebaut)   und @ruhipala:

 

Niemals personenbezogene Daten wie beispielsweise einen Gutschein-Code öffentlich ins Web schreiben. Falls aufgrund dessen es Euch nicht mehr möglich wäre, die Gutscheine einzulösen, weil jemand einfach hier gespickt hat (ist schließlich ein weltweitbar aufrufbares öffentliches Forum) und dann für sich selbst die Gutscheine eingelöst hat, dann wäre es kein Wunder. Es öffentlich zu notieren, ist so, als ob man Geld unbeaufsichtigt herumliegen lässt: man darf sich dann nicht wundern, wenn es weggekommen wäre irgendwann, ... .

 

Ich habe deshalb beide Beiträge gemeldet, damit ein Moderator das wieder herausnimmt nachträglich (also editiert).

@Sherlockaund vor allen @Telekom hilft Team 

der Titel diese Beitrags: "Gutschein einlösen www.telekom.de/aufmerksamkeit" läd direkt ein hier einen Gutscheincode einzugeben, vielleicht besteht die Möglichkeit den Titel so abzuändern das weitere "Neulinge" nicht auf die Idee kommen hier ihre Code zu posten.

Habe die Karte für ein Geschenk heute bekommen konnte aber nicht aus suchen was für ein Geschenk 

Hallo @jessica.leidig und herzlich willkommen in unserer Community.

Hast du vielleicht eine Karte mit einem QR-Code erhalten?
Mit diesen, kannst du in einen Telekom-Shop gehen und dir dort dein Geschenk abholen.

Viele Grüße Nico B.

Auf der Seite die angegeben war ist jetzt nut doof das ich nicht weiß was ich bekomme 

Hallo @jessica.leidig,

das heißt, du konntest dir nichts aussuchen?

Viele Grüße

Torsten S.

Leider habe ich erst heute Ihr Schreiben mit dem Zugangscode erhalten. Der Code konnte nur bis zum 5.7.21 eingelöst werden. Schade Esther Wagner

Gelöschter Nutzer

@wagner.netphen  schrieb:

Leider habe ich erst heute Ihr Schreiben mit dem Zugangscode erhalten. Der Code konnte nur bis zum 5.7.21 eingelöst werden. Schade Esther Wagner


@Torsten S.  oder @Nico B. 

 

Hilfe gesucht😳

Hallo @wagner.netphen Fröhlich

da findet sich eine Lösung, damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Lasse mich gerne wissen, wenn die Daten ergänzt sind und wann ich dich am besten telefonisch erreichen kann.

Herzliche Grüße
Sarah S.