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Gelöst

Handytarif, ein Durcheinander.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 18
Hallo @Heuko,

danke für die Rückmeldung!

Ich mache einen Vermerk für meine Kollegen heute Nachmittag, damit sich jemand zu Ihrer Wunschzeit meldet.

Viele Grüße
Anna Si.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 12 von 18

Guten Morgen, danke euch beiden, es wird sich jemand vom T-hilftteam bei mir melden. Schönen Tag euch und lieben Dank für die Unterstützung.

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Beitrag: 13 von 18

Guten Tag Lilian,

 

ich habe noch keinen anruf erhalten, darauf hin hab ich im Profil den Verwendungszweck meiner Daten zugestimmt. Habe es vorher nicht bemerkt. Hoffe das nun alles klappt. Ich bin weiterhin bis 19:30Uhr erreichbar.

 

Vielen dank

Heiko

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 18
Hallo @Heuko ,

vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Gespräch. Wie besprochen, melde ich mich morgen bei Ihnen wieder.

Viele Grüße
Lilia N.
Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 18
@Heuko

Bevor ich es vergesse, die Datenoption Data S ist nicht mehr in Ihrem Bestand. In Ihrem Kundencenter sollte die Änderung auch schon ersichtlich sein.

Viele Grüße
Lilia N.