Antworten

Hapoy Tarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

habe letztes Jahr einen Happy Tarif abgeschlossen. Wo kann ich online sehen, wann ich ein neues Handy bekommen kann? Könnte ich auch statt des Handys eine apple watch oder ein Tablet bekommen?

MfG

A.Baller

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@anneballer@  schrieb:

habe letztes Jahr einen Happy Tarif abgeschlossen. Wo kann ich online sehen, wann ich ein neues Handy bekommen kann?

Du kannst genau 12 Monate vor Ablauf der MIndestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein neues ToP-Smartphone bekommen, wenn Du dann an diesem Tag Deinen Vertrag wieder auf insgesamt 24 Monate verlängerst.

Hast Du den gleich als Neukunde abgeschlossen, dann kannst Du am gleichen Tag, ein Jahr später verlängern.

Bist Du von einem anderen Tarif in die Happy-Linie gewechselt, dann kommt es darauf an, ob vorzeitig oder nicht vorzeitig verlängert worden ist.

Bei vorzeitiger Verlängerung verschiebt sich der kommende Verlängerungstermin um die Monate der vorzeitigen Verlängerung nach hinten.

Den genauen Tag der Verlängerung siehst Du in Deinem Kundencenter.

Mobilfunk wird aber im Moment nicht angezeigt.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

In der MeinMagenta App ist die Verlängerungsmöglichkeit auch zu sehen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@Has

MeinMagenta ist ja die umbenannte MagentaSERVICE-App.

Und obwohl die App-Updates über Google Play auf automatisch stehen, wurde die MagentaSERVICE-App nicht automatisch aktualisiert in MeinMagenta.

Habe ich jetzt in Google Play MeinMagenta eingegeben, wurde sofort erkannt, dass ich die App schon habe und dass sie aktualisiert werden müsste. Anschließend war sie umbenannt.

Muss man nicht verstehen, oder?

Nachtrag:

MeinMagenta ist genau aus dem Grund genau so down, wie MagentaSERVICE. Zwinkernd

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hi @anneballer,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hast du das Verlängerungsdatum gefunden? Du kannst bei einer Vertragsverlängerung auch eine Uhr oder ein Tablet nehmen.

Viele Grüße
Christoph T.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.