Hausanschluss Glasfaser
3 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 27.06.2022 einen Anschluss für Glasfaser gestellt. Als Bereitstellungstermin habe ich den 31.10.2022 angegeben da wir ab diesem Zeitpunkt in unserem neuen Haus wohnen werden. Den Antrag für diesen Anschluss habe ich mit einer Kollegin aus eurem Team parallel am Telefon gestellt. Soll heißen, Sie hat mir gesagt wie und was ich auswählen soll. Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe wie weit die Planung ist und wir nächste Woche ins Haus ziehen, habe ich gestern mit einem Kollegen aus eurem Team gesprochen der mir sagte das bis zum 16.11.2022 der Anschluss in Betrieb genommen ist. Am 27.06.2022, bei Antragstellung habe ich Ihrer Mitarbeiterin deutlich gemacht, dass wir den Anschluss auch zum Arbeiten brauchen. Heute habe ich nachdem der vereinbarte Rückruf vom Mitarbeiter gestern, heute anscheinend nicht geklappt hat, nochmal versucht jemanden zu erreichen. Der Mitarbeiter heute machte mir dann klar, dass der Glasfaseranschluss frühestens im März 2023 hergestellt wird. Mir blieb also nichts anderes übrig als einen LTE -Router über den Mitarbeiter heute zu buchen damit unsere PV-Anlage überhaupt nutzbar ist (braucht eine Internetverbindung). Wir sind seit 2013 bei euch Kunden und waren auch bisher immer zufrieden. Bis jetzt, wir ziehen in unser erstes Haus und wollten die Zuverlässigkeit der Telekom dorthin mitnehmen. Nur sind wir jetzt sehr enttäuscht worden.
341
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.