Hausanschluss Glasfaser
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 27.06.2022 einen Anschluss für Glasfaser gestellt. Als Bereitstellungstermin habe ich den 31.10.2022 angegeben da wir ab diesem Zeitpunkt in unserem neuen Haus wohnen werden. Den Antrag für diesen Anschluss habe ich mit einer Kollegin aus eurem Team parallel am Telefon gestellt. Soll heißen, Sie hat mir gesagt wie und was ich auswählen soll. Da ich bisher keine Rückmeldung bekommen habe wie weit die Planung ist und wir nächste Woche ins Haus ziehen, habe ich gestern mit einem Kollegen aus eurem Team gesprochen der mir sagte das bis zum 16.11.2022 der Anschluss in Betrieb genommen ist. Am 27.06.2022, bei Antragstellung habe ich Ihrer Mitarbeiterin deutlich gemacht, dass wir den Anschluss auch zum Arbeiten brauchen. Heute habe ich nachdem der vereinbarte Rückruf vom Mitarbeiter gestern, heute anscheinend nicht geklappt hat, nochmal versucht jemanden zu erreichen. Der Mitarbeiter heute machte mir dann klar, dass der Glasfaseranschluss frühestens im März 2023 hergestellt wird. Mir blieb also nichts anderes übrig als einen LTE -Router über den Mitarbeiter heute zu buchen damit unsere PV-Anlage überhaupt nutzbar ist (braucht eine Internetverbindung). Wir sind seit 2013 bei euch Kunden und waren auch bisher immer zufrieden. Bis jetzt, wir ziehen in unser erstes Haus und wollten die Zuverlässigkeit der Telekom dorthin mitnehmen. Nur sind wir jetzt sehr enttäuscht worden.
354
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
486
0
2
vor 5 Jahren
262
0
2
vor 6 Jahren
613
0
2
vor 2 Jahren
318
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
