Hausanschluss Glasfaser
vor 6 Jahren
Hallo,
seit vier Wochen warten wir nun auf unseren funktionierenden Telefon-/Internetanschluss.
das Glasfaser-Modem wurde am 19.6. durch einen Techniker der Telekom installiert. Seitdem blinkt die LED-Leuchte weiß.
Leider kann uns keiner bei der Service-Hotline weiterhelfen bzw. sagen was das Problem ist und wann es behoben wird.
Wir werden jedes Mal vertröstet und sollen uns geduldet. So langsam ist jedoch unsere Gefuld zu Ende.
Ich hoffe dass mir hier weitergeholfen wird und wir endlich einen funktionierenden Telefon-/Internetanschluss bekommen.
Viele Grüße JZ
613
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
486
0
2
vor 5 Jahren
262
0
2
vor 3 Jahren
354
0
2
vor 2 Jahren
318
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
