Hausanschluss Glasfaser

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit vier Wochen warten wir nun auf unseren funktionierenden Telefon-/Internetanschluss.

das Glasfaser-Modem wurde am 19.6. durch einen Techniker der Telekom installiert. Seitdem blinkt die LED-Leuchte weiß. 

Leider kann uns keiner bei der Service-Hotline weiterhelfen bzw. sagen was das Problem ist und wann es behoben wird. 

Wir werden jedes Mal vertröstet und sollen uns geduldet. So langsam ist jedoch unsere Gefuld zu Ende. 

Ich hoffe dass mir hier weitergeholfen wird und wir endlich einen funktionierenden Telefon-/Internetanschluss bekommen. 

 

Viele Grüße JZ

587

21

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @JuZa.

    Um dir besser zu helfen benötige ich eine Rückrufnummer oder eine Kundennummer von dir.
    Fülle dazu am besten dein Profil aus http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir kurz Bescheid, dann melde ich mich telefonisch bei dir.

    Viele Grüße Nico B.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nico B. bin ja wie immer neugierig Fröhlich

    Batterie ist befüllt von JuZa [||||}-mode bigmini-do Fröhlich Winken
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @JuZa,

    das Ticket dazu ist derzeit noch in Bearbeitung.
    Hier muss eine Datenbankbereinigung vorgenommen werden. Wir haben in diesem fall leider keine Möglichkeit direkt einzugreifen.


    Grüße Detlev K.

    16

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @JuZa,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Der Termin am kommenden Montag 12 bis 16 Uhr ist nun eingebucht.


    Grüße Detlev K.

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