glasfaser hausanschluss

vor 8 Monaten

Hallo,

Ich hatte jetzt 2 Termine für den Glasfaser Hausanschluss Kasten in der Wohnung. Der erste wurde verschoben und beim 2 ten habe ich vergeblich gewartet.  Die Angegebene Telefonnummer ist anscheinend nur eine Warteschleife und auf emails kommt keine Antwort. 
Wie bekomme ich jetzt einen neuen Termin an dem hoffentlich jemand den Hausanschluss fertigstellt?. 

Gruss

Jens

 

Anm:

Anhang entfernt, aus Datenschutzgründen

Screenshot enthielt PSM Nummer und Adresse

(Marcel2605)

 

 

158

1

  • Community Manager*in

    vor 8 Monaten

    Hallöchen @BellaJ,

     

    ich habe dir bereits bei deinem anderen Beitrag geantwortet.

    Bitte bleibe auch bei dem, damit wir eine Doppelbearbeitung vermeiden können.

    Sonst kommt es hierbei auch zu längeren Wartezeiten. 

     

    Vielen Dank & liebe Grüße

    Christina P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6527

0

1