Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
glasfaser hausanschluss
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich hatte jetzt 2 Termine für den Glasfaser Hausanschluss Kasten in der Wohnung. Der erste wurde verschoben und beim 2 ten habe ich vergeblich gewartet. Die Angegebene Telefonnummer ist anscheinend nur eine Warteschleife und auf emails kommt keine Antwort.
Wie bekomme ich jetzt einen neuen Termin an dem hoffentlich jemand den Hausanschluss fertigstellt?.
Gruss
Jens
Anm:
Anhang entfernt, aus Datenschutzgründen
Screenshot enthielt PSM Nummer und Adresse
(Marcel2605)
158
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
172
0
2
vor 10 Monaten
167
0
2
vor 8 Monaten
140
0
4
388
0
7
vor 5 Jahren
6527
0
1
Christina P.
Community Manager*in
vor 8 Monaten
Hallöchen @BellaJ,
ich habe dir bereits bei deinem anderen Beitrag geantwortet.
Bitte bleibe auch bei dem, damit wir eine Doppelbearbeitung vermeiden können.
Sonst kommt es hierbei auch zu längeren Wartezeiten.
Vielen Dank & liebe Grüße
Christina P.
0
0