glasfaser hausanschluss

vor 2 Jahren

Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt.

Ich habe aber eine Bestätigung mit Auftragsnummer.

172

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Das neue Gigabit Geschäftssystem ist eigenständig ... im normalen Kundencenter siehst du den Auftrag erst, wenn es auch eine Auftragsbestätigung gibt. Während des gesamten Ausbaus/Erschließung siehst du da erstmal nix. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wir konnten uns bis zu einem bestimmten Termin Anmelden, um für unser Einfamilienhaus einen Glasfaser- Hausanschluss für 0,00€ zu bekommen. Das haben wir getan. Dann eine Bestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Dann habe ich in meinem Konto den Tarif angepasst. Datum der Realisierung sollte im August sein. Der Termin wurde abgesagt. Und jetzt finde ich weder in meinem Kundenkonto einen Auftrag zum Glasfaseranschluss noch zur Tarifanpassung.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @tonictor  schrieb:
    Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt

    www.glasfaser.telekom.de/kundencenter

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

140

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6527

0

1