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glasfaser hausanschluss
vor 2 Jahren
Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt.
Ich habe aber eine Bestätigung mit Auftragsnummer.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das neue Gigabit Geschäftssystem ist eigenständig ... im normalen Kundencenter siehst du den Auftrag erst, wenn es auch eine Auftragsbestätigung gibt. Während des gesamten Ausbaus/Erschließung siehst du da erstmal nix.
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tonictor
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wir konnten uns bis zu einem bestimmten Termin Anmelden, um für unser Einfamilienhaus einen Glasfaser- Hausanschluss für 0,00€ zu bekommen. Das haben wir getan. Dann eine Bestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Dann habe ich in meinem Konto den Tarif angepasst. Datum der Realisierung sollte im August sein. Der Termin wurde abgesagt. Und jetzt finde ich weder in meinem Kundenkonto einen Auftrag zum Glasfaseranschluss noch zur Tarifanpassung.
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viper.de
Community Guide
vor 2 Jahren
www.glasfaser.telekom.de/kundencenter
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