glasfaser hausanschluss
vor 2 Jahren
Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt.
Ich habe aber eine Bestätigung mit Auftragsnummer.
174
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
181
0
1
vor 11 Monaten
180
0
2
vor 9 Monaten
148
0
4
Gelöst
445
0
7
Gelöst
1333
0
3
CyberSW
vor 2 Jahren
Das neue Gigabit Geschäftssystem ist eigenständig ... im normalen Kundencenter siehst du den Auftrag erst, wenn es auch eine Auftragsbestätigung gibt. Während des gesamten Ausbaus/Erschließung siehst du da erstmal nix.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
tonictor
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Wir konnten uns bis zu einem bestimmten Termin Anmelden, um für unser Einfamilienhaus einen Glasfaser- Hausanschluss für 0,00€ zu bekommen. Das haben wir getan. Dann eine Bestätigung mit Auftragsnummer erhalten. Dann habe ich in meinem Konto den Tarif angepasst. Datum der Realisierung sollte im August sein. Der Termin wurde abgesagt. Und jetzt finde ich weder in meinem Kundenkonto einen Auftrag zum Glasfaseranschluss noch zur Tarifanpassung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
viper.de
vor 2 Jahren
Es wird in meinem Kundencenter keine Auftragsnummer angezeigt
www.glasfaser.telekom.de/kundencenter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
viper.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tonictor