Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss Glasfaser
vor 4 Jahren
Guten Abend liebe Telekom-Community, wir haben uns zeitnah (dez.2020) bei der Telekom bezüglich der Montage der Glasfaser und Freischaltung des Internets angemeldet. Seit dem 1.4.2021 wohnen wir nun in unserem neuen Eigenheim und trotz vieler Versprechungen seitens von Telekom ist die Leitung immer noch nicht buchbar. Die Montagearbeiten sind seit dem 15.03.2021 abgeschlossen und es wurde mir versichert, dass es 4 Wochen + 5 Werktage dauern würde bis wir die Leistung beziehen können. Ich habe bereits mehrfach angerufen und niemand konnte mir so recht erklären, woran es genau liegt. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass dies nicht in ihrer Zuständigkeit fällt. Somit auf diesem Weg: Bitte nehmt euch einer der Sache an, denn coronabedingt müssen meine Frau und ich von Zuhause aus arbeiten, was nahezu kaum umsetzbar ist.
Auftragsnummer: [Entfernt]
Viele Grüße
M.
...
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Schreib mal bitte die Auftrags immer in dein Profil für den Support, nicht hier öffentlich.
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie gerade am Telefon besprochen, wurde gestern bereits die Priorisierung der Dokumentation angefordert. Ich behalte den Vorgang im Auge und sollte sich bis Dienstag nichts tun nehme ich Kontakt zu den Kollegen auf.
Ich melde mich am Dienstag wieder bei dir.
Gruß
Sören G.
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Sören G.
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
Sag bitte Bescheid solltest du doch meine Unterstützung brauchen.
Gruß Sören G.
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