Hausanschluss Glasfaser
4 years ago
Guten Abend liebe Telekom-Community, wir haben uns zeitnah (dez.2020) bei der Telekom bezüglich der Montage der Glasfaser und Freischaltung des Internets angemeldet. Seit dem 1.4.2021 wohnen wir nun in unserem neuen Eigenheim und trotz vieler Versprechungen seitens von Telekom ist die Leitung immer noch nicht buchbar. Die Montagearbeiten sind seit dem 15.03.2021 abgeschlossen und es wurde mir versichert, dass es 4 Wochen + 5 Werktage dauern würde bis wir die Leistung beziehen können. Ich habe bereits mehrfach angerufen und niemand konnte mir so recht erklären, woran es genau liegt. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass dies nicht in ihrer Zuständigkeit fällt. Somit auf diesem Weg: Bitte nehmt euch einer der Sache an, denn coronabedingt müssen meine Frau und ich von Zuhause aus arbeiten, was nahezu kaum umsetzbar ist.
Auftragsnummer: [Entfernt]
Viele Grüße
M.
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
256
0
4
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.