Hausanschluss Glasfaser
vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Telekom-Community, wir haben uns zeitnah (dez.2020) bei der Telekom bezüglich der Montage der Glasfaser und Freischaltung des Internets angemeldet. Seit dem 1.4.2021 wohnen wir nun in unserem neuen Eigenheim und trotz vieler Versprechungen seitens von Telekom ist die Leitung immer noch nicht buchbar. Die Montagearbeiten sind seit dem 15.03.2021 abgeschlossen und es wurde mir versichert, dass es 4 Wochen + 5 Werktage dauern würde bis wir die Leistung beziehen können. Ich habe bereits mehrfach angerufen und niemand konnte mir so recht erklären, woran es genau liegt. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass dies nicht in ihrer Zuständigkeit fällt. Somit auf diesem Weg: Bitte nehmt euch einer der Sache an, denn coronabedingt müssen meine Frau und ich von Zuhause aus arbeiten, was nahezu kaum umsetzbar ist.
Auftragsnummer: [Entfernt]
Viele Grüße
M.
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
262
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
486
0
2
vor 3 Jahren
354
0
2
vor 6 Jahren
613
0
2
vor 2 Jahren
318
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
