Haustürbesuch eines Telekommitarbeiters!

9 years ago

Haustürgeschäfte der Telekom!!

Heute hat mich zu Hause eine Telekommitarbeiter besucht. Wollte meinen Hausanschlussvertrag auf Glasfaser umstellen.Ich teilte Ihm mit dass ich dies im Telekomladen machen würde. Das wäre dumm, dann müsste ich 70 Euro Anschlussgebühr bezahlen. Da ich in Eile war und weg musste bat ich um eine Visitenkarte. Die habe er leider nicht. Würde aber im neuen Jahr wieder kommen. Er benötige jetz noch die Strasse und die Hausnumme.

Was sind das für Geschäfte??

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

275

0

• 9 years ago

Hallo @p-u-b,

willkommen inh der Community.

Das sind Mitarbeiter von Drückerkolonnen im Auftrag der Telekom.

Diese besitzen nur Arealdaten und wissen nichts über die individuellen  Kundenverhältnisse und die Bedingungen am einzelnen Anschluss. Qualifizierte Beratung im Einzelfall ist daher gar nicht möglich. Im Vordergrund steht die Provisionsorientierung.

VG kws

0

Answer

from

9 years ago

Es ist hier wirklich immer das Gleiche in der Community @kws.

Fragen/Anliegen wiederholen sich in schöner Regelmäßigkeit, das mit den Hausbesuchen haben wir eigentlich schon fast bis zum Übergeben durch.

Answer

from

9 years ago

jm2c

Es ist hier wirklich immer das Gleiche in der Community @kws. Fragen/Anliegen wiederholen sich in schöner Regelmäßigkeit, das mit den Hausbesuchen haben wir eigentlich schon fast bis zum Übergeben durch.

Fragen/Anliegen wiederholen sich in schöner Regelmäßigkeit, das mit den Hausbesuchen haben wir eigentlich schon fast bis zum Übergeben durch.

jm2c

Wen wundert's?

Benutze mal die Suche mit dem Begriff "Haustürbesuch". Die Trefferanzahl und -qualität ist überwältigend! Zwinkernd

Vor Verfügbarkeit der im September in Berlin vorgestellten semantischen Suche bleibt das wohl auch so.

Picasso sagte einmal:

"Ich suche nicht, ich finde."

Hier im Forum ist es genau umgekehrt.

VG kws

• 9 years ago

Hallo p-u-b,

das sind Vertriebsmitarbeiter der mobilen Vertriebe / Direktvermarktungen (externe Firmen) im Auftrag der Telekom, die Kunden zu Hause beraten sollen.

Dazu gehören auch Kundenangebote, die nur von diesen Beratern angeboten werden können.

Liebe Grüße Steffi B.

0

This could help you too

5 years ago

in  

369

0

5

Solved

in  

72

0