Gelöst

Hybrid mit MagentaZuhause: Telekom mit neuem Tarifangebot

vor 5 Jahren

Die Telekom wird die Neuheiten erst komplett am 28. Juli öffentlich kommunizieren, doch damit alles reibungslos läuft, musste man auch Vorbereitungen treffen.

Die Telekom wird die Neuheiten erst komplett am 28. Juli öffentlich kommunizieren, doch damit alles reibungslos läuft, musste man auch Vorbereitungen treffen.

Die Telekom wird die Neuheiten erst komplett am 28. Juli öffentlich kommunizieren, doch damit alles reibungslos läuft, musste man auch Vorbereitungen treffen.


https://stadt-bremerhaven.de/hybrid-mit-magentazuhause-telekom-mit-neuem-tarifangebot/

6854

181

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      unsere neuen Hybrid LTE Optionen sind ab heute verfügbar! 🎉

       

      Was bedeutet das für Bestandskunden/Neukunden?

      • Bis zu 300 Mbit/s über LTE zusätzlich am Festnetzanschluss nutzen
      • Erhöhte Ausfallsicherheit durch zusätzlichen Verbindungsweg über Funk
      • Sofort surfen und telefonieren – selbst wenn der Anschluss noch nicht läuft

       

      Einführungs-Aktion: Bei Buchung bis zum 30. September erhaltet ihr die Option Hybrid LTE   in den ersten drei Monaten ohne Aufpreis. Breitbandkunden mit geringen DSL-Bandbreiten von weniger als 16 Megabit pro Sekunde profitieren sogar dauerhaft. In den Tarifen Magenta Zuhause XS und S gibt es die Option ohne Aufpreis.

       

      Zur Medieninfo 

       

      Zu den neuen Hybrid LTE Optionen

       

      Falls ihr weitere Fragen habt oder Unterstützung beim Buchen benötigt, meldet euch gerne hier im Thread. 

       

      Viele Grüße

      euer @Telekom-hilft-Team 

      172

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, das ist dann eine Vertragsverlängerung.

       

      Wenn Du jetzt 34,95 EUR für den Magenta S Hybrid bezahlst, dann bleibt der Preis gleich. Wenn Du einen anderen Preis zahlst, müsste man gucken, aus welchem Programm (z.B. For Friends) der Rabatt resultiert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @AlbertAlep 

      damit das Rätselraten ein Ende hat einfach als Erinnerung:

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @AlbertAlep,

      ich schaue gerne, ganz unverbindlich zu welchen Konditionen ich dir einen Tarifwechsel anbieten könnte.

      Ergänze dazu einfach dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen