Ich kann trotz mehrmaliger Nummer Löschung und Hinzufügung nicht meine Verträge /Rechnungen einsehen.

vor 7 Jahren

Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

185

0

    • vor 7 Jahren

      s_spelten

      Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!

      Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!

      s_spelten

      Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!


      Was meinst du denn genau mit der Bezeichnung "Nummer"?

      Die Rechnungen und Vertragsdaten kannst du im Kundencenter unter

      https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

      einsehen.

       

      hajo777

      0

    • vor 7 Jahren

      du musst dich mit dem sms code und aber auch mit deiner  PUK als Master bestätigen 

       

      (man kann sich auch einen Code per Mail zukommen lassen, statt PUK , aber erfahrngsgemäß kommt der nur selten an) 

       

      Aktuell gibt es auch keine störungen, zumindest wird hier nichts darüber kommuniziert 

       

      Sind die Vertragspartner für (alle) Handynummern identisch? 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @s_spelten,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen