Antworten

Ich kann trotz mehrmaliger Nummer Löschung und Hinzufügung nicht meine Verträge /Rechnungen einsehen.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@s_spelten  schrieb:

Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!


Was meinst du denn genau mit der Bezeichnung "Nummer"?

Die Rechnungen und Vertragsdaten kannst du im Kundencenter unter

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

einsehen.

 

hajo777

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

du musst dich mit dem sms code und aber auch mit deiner PUK als Master bestätigen 

 

(man kann sich auch einen Code per Mail zukommen lassen, statt PUK, aber erfahrngsgemäß kommt der nur selten an) 

 

Aktuell gibt es auch keine störungen, zumindest wird hier nichts darüber kommuniziert 

 

Sind die Vertragspartner für (alle) Handynummern identisch? 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @s_spelten,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.