Ich kann trotz mehrmaliger Nummer Löschung und Hinzufügung nicht meine Verträge /Rechnungen einsehen.
vor 7 Jahren
Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
185
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
865
1
4
vor 5 Jahren
351
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!
Hallo trotz mehrmaligen löschen und neu hinzufügen meiner Nummer kann ich keine Verträge und auch keine Rechnungen sehen, ich bin genau nach Anleitung gegangen, ich habe es jetzt bestimmt schon 10x probiert. Mir reicht es allmählich!!!!
Was meinst du denn genau mit der Bezeichnung "Nummer"?
Die Rechnungen und Vertragsdaten kannst du im Kundencenter unter
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
einsehen.
hajo777
0
vor 7 Jahren
du musst dich mit dem sms code und aber auch mit deiner PUK als Master bestätigen
(man kann sich auch einen Code per Mail zukommen lassen, statt PUK , aber erfahrngsgemäß kommt der nur selten an)
Aktuell gibt es auch keine störungen, zumindest wird hier nichts darüber kommuniziert
Sind die Vertragspartner für (alle) Handynummern identisch?
0
vor 7 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Stefanie W.
0