Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ist das eine Telekom Werbenummer 08000009235?
vor 6 Jahren
Seit ein paar Tagen bekomme ich Anruf von dieser Nummer 08000009235, erst meldete sich niemand, dann wurde ein Anruf auf den AB umgeleitet, aber keine Nachricht hinterlassen und heute meldete sich ein (angeblicher?) Telekommitarbeiter. War ganz freundlich und hat mein Nein auch akzeptiert, aber die Nummer kommt mir trotzdem komisch vor.
LG
Angel
17735
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 12 Jahren
53439
0
1
vor 3 Jahren
372
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1018
0
4
vor 4 Jahren
2380
0
3
Akzeptierte Lösung
Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angel95
vor 6 Jahren
leider hat die Recherche nach der Rufnummer diesmal etwas länger gedauert.
Entschuldige dafür.
Aber nun habe ich die Rückmeldung.
Diese Rufnummer ist uns nicht zugeordnet, daher handelt es sich um keinen Anruf der Telekom.
Viele Grüße
Andrea B.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Hallo @Angel95,
nun muss ich mich doch nochmal zu dem Thema melden.
Ich habe gerade nochmal eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten und muss meine Antwort korrigieren.
Die Rufnummer gehört zu unseren Outbound Kampagnen, also war es doch ein Anruf von Telekom.
Entschuldige für die Verwirrung, durch meine erste Antwort.
Viele Grüße
Andrea B.
0
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Angel95
I.d.R beginnen alle Rufnummern der Telekom mit der bekannten 0800 330
Viele Grüße
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hi @Angel95 ,
siest du diese Nummer auf deinem Dispaly? Sieht nach einer "gespooften" Nummer aus, ich denke es werden keine 0800-Nummern vergeben die nur mit so vilen 0 beginnen.
Gruß
fdi
2
1
Angel95
Antwort
von
fdi
vor 6 Jahren
Danke für die Antworten, das befürchte ich auch hoffentlich habe ich mir wirklich verkniffen, an irgendeiner Stelle ja zu sagen.
VLG
Angel
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich mag es nicht ausschließen, dass dies eine von unseren Rufnummern ist, leider taucht diese in unserem Verzeichnis nicht auf.
Um auf Nummer sicherzugehen, habe ich an den Fachbereich eine Anfrage gestellt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier direkt Bescheid.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
0
0
tvf
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Verdammt, hier hat gerade jemand von dieser Nummer aus angerufen und ich war so blöd, auf die Frage, ob mein Name richtig is, mit "Ja" zu antworten (dahinter war laut FritzBox die echte Nummer 0408081625 ).
Dann hat der Mensch noch kurz was von wegen "Premiumeintrag" erzählt, dann aber gemeint, die Verbindung wäre schlecht und aufgelegt... Wahrscheinlich hat ermit dem "Ja" schon alles, was er brauchte.
Was mach ich nun?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
tvf
vor 4 Jahren
Wenn noch weitere Fragen hierzu sind, einfach kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Andrea B.
0