Gelöst

Ist das eine Telekom Werbenummer 08000009235?

vor 6 Jahren

Seit ein paar Tagen bekomme ich Anruf von dieser Nummer 08000009235, erst meldete sich niemand, dann wurde ein Anruf auf den AB umgeleitet, aber keine Nachricht hinterlassen und heute meldete sich ein (angeblicher?) Telekommitarbeiter. War ganz freundlich und hat mein Nein auch akzeptiert, aber die Nummer kommt mir trotzdem komisch vor.

LG

Angel

17735

14

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @Angel95,

leider hat die Recherche nach der Rufnummer diesmal etwas länger gedauert. Traurig
    Entschuldige dafür.
    Aber nun habe ich die Rückmeldung.

Diese Rufnummer ist uns nicht zugeordnet, daher handelt es sich um keinen Anruf der Telekom.

Viele Grüße
    Andrea B.

5

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Angel95,

nun muss ich mich doch nochmal zu dem Thema melden. Fröhlich

Ich habe gerade nochmal eine Rückmeldung vom Fachbereich erhalten und muss meine Antwort korrigieren.

Die Rufnummer gehört zu unseren Outbound Kampagnen, also war es doch ein Anruf von Telekom.

Entschuldige für die Verwirrung, durch meine erste Antwort.

Viele Grüße

Andrea B.

• Community Guide

vor 6 Jahren

Herzlich willkommen @Angel95 

I.d.R beginnen alle Rufnummern der Telekom mit der bekannten 0800 330 

Viele Grüße 

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 6 Jahren

Hi @Angel95 ,

siest du diese Nummer auf deinem Dispaly? Sieht nach einer "gespooften" Nummer aus, ich denke es werden keine 0800-Nummern vergeben die nur mit so vilen 0 beginnen.

Gruß

fdi

1

Antwort

von

vor 6 Jahren

Danke für die Antworten, das befürchte ich auch hoffentlich habe ich mir wirklich verkniffen, an irgendeiner Stelle ja zu sagen.

VLG

Angel

• Telekom hilft Team

vor 6 Jahren

Guten Abend @Angel95,

ich mag es nicht ausschließen, dass dies eine von unseren Rufnummern ist, leider taucht diese in unserem Verzeichnis nicht auf.
    Um auf Nummer sicherzugehen, habe ich an den Fachbereich eine Anfrage gestellt.

Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier direkt Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönen Abend
    Andrea B.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Verdammt, hier hat gerade jemand von dieser Nummer aus angerufen und ich war so blöd, auf die Frage, ob mein Name richtig is, mit "Ja" zu antworten (dahinter war laut FritzBox die echte Nummer 0408081625 ).

Dann hat der Mensch noch kurz was von wegen "Premiumeintrag" erzählt, dann aber gemeint, die Verbindung wäre schlecht und aufgelegt... Wahrscheinlich hat ermit dem "Ja" schon alles, was er brauchte.

Was mach ich nun?

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Sehr gerne doch @tvf Fröhlich
    Wenn noch weitere Fragen hierzu sind, einfach kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
    Andrea B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

53439

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

372