Kosten zu früh angestiegen.

Gelöst

Guten Tag. 

 

Wie kann es sein das ich einen neuvertrag seit dem 1.01.2019 habe und mir nach 7 Monaten schon 50€ abgebucht wrrden anstelle der 25€ wie es mir telefonisch für 1 Jahr zugesagt wirde?

 

Bitte um überprüfung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jentnerkosmin,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Danke für deine Daten. Ich habe in die Auftragsbestätigung geschaut, hier ist der reduzierte Preis für ein halbes Jahr bestätigt. nicht für ein Jahr, tut mir leid.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@jentnerkosmin  schrieb:

Guten Tag. 

 

Wie kann es sein das ich einen neuvertrag seit dem 1.01.2019 habe und mir nach 7 Monaten schon 50€ abgebucht wrrden anstelle der 25€ wie es mir telefonisch für 1 Jahr zugesagt wirde?

 

Bitte um überprüfung.


Was steht dazu in der schriftlichen Auftragsbestätigung?


@jentnerkosmin  schrieb:

 

Wie kann es sein das ich einen neuvertrag seit dem 1.01.2019 habe und mir nach 7 Monaten schon 50€ abgebucht wrrden anstelle der 25€ wie es mir telefonisch für 1 Jahr zugesagt wirde?

 


Hast man sich vielleicht beim Versprechen versprochen, und es hieß ein halbes Jahr ?

 

Aber du brauchst ja nur schauen, was in der Auftragsbestätigung stand.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jentnerkosmin,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Danke für deine Daten. Ich habe in die Auftragsbestätigung geschaut, hier ist der reduzierte Preis für ein halbes Jahr bestätigt. nicht für ein Jahr, tut mir leid.

Liebe Grüße, Steffi B.