Antworten

Kündenrückgewinnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Hallo habe am Freitag ein Angebot erhalten wo ich zum Mitarbeiter gesagt habe ob er mir eine Bedenkzeit von 1Stunde geben kann er meinte um 16.45Uhr könne er mich nochmal anrufen. Bis heute habe ich noch keinen Anruf erhalten.

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Das Angebot der Kundenrückgewinnung gilt genau so lange wie das Gespräch dauert. Wenn es da nicht angenommen wird verfällt es.
Nach allen Erfahrungen hier im Forum wird es keinen Rückruf mehr geben.

Vielleicht können die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen und nochmals den Kontakt mit der Kundenrückgewinnung herstellen, Dafür hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi....

Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

@andy8219  schrieb:

Hallo habe am Freitag ein Angebot erhalten wo ich zum Mitarbeiter gesagt habe ob er mir eine Bedenkzeit von 1Stunde geben kann er meinte um 16.45Uhr könne er mich nochmal anrufen. Bis heute habe ich noch keinen Anruf erhalten.

Das war ja auch keine definitive Zusage eines weiteren Anrufs. Eher eine unverbindliche Absichtserklärung, falls er Zeit haben sollte um 16:45

Es kann zwar durchaus sein, dass Du noch einmal angerufen wirst - darauf bauen würde ich aber nicht. Das dürfte davon abhängen, wie viele Kündiger es derzeit gibt und wie hoch die Quote derer ist, die beim ersten Anruf bereits ihr "Ja" geben. So meine Einschätzung.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 10

@rainer1809  schrieb:

Vielleicht können die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen und nochmals den Kontakt mit der Kundenrückgewinnung herstellen,

Das ist zwar nicht vollkommen auszuschließen, aber üblicherweise haben die Teamies da meines Wissens keine reguläre Kontaktmöglichkeit.

Und die Teamies selbst haben nicht den Spielraum wie die Leute der Kundenrückgewinnung, heißt deren Angebote sind in der Regel schlechter.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

@muc80337_2  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

Vielleicht können die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen und nochmals den Kontakt mit der Kundenrückgewinnung herstellen,

Das ist zwar nicht vollkommen auszuschließen, aber üblicherweise haben die Teamies da meines Wissens keine reguläre Kontaktmöglichkeit.

@muc80337_2

Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/T-Mobile-Kundenrueckgewinnung/m-p/3513107#M27055... ist @communityTE anderer Meinung.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer