Kündigung durch Telekom, durch beauftragte Portierung Vertragsverlängerung um ein Jahr

Hallo,

 

wie bei vielen anderen gab es bei mir ebenfalls eine Vertragsverlängerung durch Portierung. 

 

Ich habe einen alten Call & Surf-Vertrag der mir von der Telekom gekündigt wurde. Daraufhin habe ich mir einen anderen Anbieter gesucht, der mir eine wesentliche höhere Leistung bietet. Durch die Portierungsanfrage meines neuen Anbieters hat die Telekom den vorab gekündigt Vertrag dann bis zum 03.07.2020 verlängert.

 

Wie kann ich jetzt eine frühere Portierung bekommen?

 

Freundliche Grüße

@ek4835 

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Hallo Ludwig,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Daten wurden in meinem Profil ergänzt.

@ek4835 

Dein Problem habe ich eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

Und deinen neuen Anbieter hast du die Kündigung vorgelegt?
Und deinen neuen Anbieter hast du informiert, dass du gekündigt wurdest?

Du informierst jetzt einfach deinen neuen Anbieter und bittest, dass glattzuziehen und seinen Ansprechpartner bei der ZW anzurufen.
Hallo CyberSW,

dem neuen Anbieter habe ich die Kündigung per Fax zugesandt und es ihm mitgeteilt.

Wofür steht ZW?
Telekom hilft Team
Hallo @ek4835,
wir informieren den Anbieter, dass ein früherer Anbieterwechsel möglich ist.
Viele Grüße
Benjamin P.
Vielen Dank
Telekom hilft Team
Hallo @ek4835,

Sie bekommen auch noch eine schriftliche Bestätigung bezüglich der Korrektur Ihres Wechseltermines.

Freundliche Grüße
Benjamin P.