Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung widerrufen & Umzug buchen
vor 4 Jahren
Hallo, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
ich bin Lee.
Ich habe schon meinen DSL/Festnetz Vertrag gekündigt. Aber ich möchte dies widerrufen und den Umzug mit bestehendem Tarif(Vertrag) buchen.
Ist es möglich?
Danke
LG
Daeun Lee
230
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
305
0
2
vor 3 Jahren
669
2
1
Gelöst
vor 3 Jahren
808
0
3
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Daeun Lee,
am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
Viele Grüße
Mikko
4
1
Daeun Lee
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Ach ja
danke Ihnen
2
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Das sollte funktionieren, aber nur mit Hilfe eines Teamies .
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Mikko
Community Guide
vor 4 Jahren
Zu welchem Datum ist der Vertrag denn gekündigt und wann soll der Umzug stattfinden?
Ich frage nach, um herauszufinden, wie eilig es ist.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 4 Jahren
Alles klar, dann habe noch etwas Geduld. Hier meldet sich sicher gerne jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir und bucht dir entsprechend den Umzug.
2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für das vervollständigte Profil.
Passt ein Anruf heute noch? Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
2
1
Daeun Lee
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
@Julia U.
Ja, gerne
Ich kann jetzt
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Stornierung der Kündigung eingestellt, sobald diese durchgelaufen ist, kümmern wir uns um den Umzug.
Melde mich aber morgen auch nochmal hier zurück.
Beste Grüße
Julia U.
4
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
kann es sein, dass die neue Adresse ein Neubau ist? Hier schein es noch keinen Telekom-Anschluss gegeben zu haben.
Ich habe den Auftrag erstmal gebucht und schaue morgen nochmal rein.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Daeun Lee
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Hallo, @Julia U.
nein es ist Altbau.
Bei mir wird dieser Tarif gefunden.
Danke noch mal!
Daeun Lee
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich prüfe morgen alles nochmal genauer.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0