Kündigung widerrufen & Umzug buchen

vor 4 Jahren

Hallo, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,

ich bin Lee.

Ich habe schon meinen DSL/Festnetz Vertrag gekündigt. Aber ich möchte dies widerrufen und den Umzug mit bestehendem Tarif(Vertrag) buchen.

Ist es möglich?

 

Danke

 

LG

Daeun Lee

 

230

14

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Daeun Lee,

     

    am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ach ja

    danke Ihnen

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Das sollte funktionieren, aber nur mit Hilfe eines Teamies .

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Zu welchem Datum ist der Vertrag denn gekündigt und wann soll der Umzug stattfinden?

    Ich frage nach, um herauszufinden, wie eilig es ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar, dann habe noch etwas Geduld. Hier meldet sich sicher gerne jemand vom Telekom-hilft-Team bei dir und bucht dir entsprechend den Umzug.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Daeun Lee,

    vielen lieben Dank für das vervollständigte Profil.
    Passt ein Anruf heute noch? Freue mich auf Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Julia U. 

    Ja, gerne

    Ich kann jetzt Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Daeun Lee,

    ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
    Wie besprochen, habe ich die Stornierung der Kündigung eingestellt, sobald diese durchgelaufen ist, kümmern wir uns um den Umzug.
    Melde mich aber morgen auch nochmal hier zurück. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Daeun Lee,

    kann es sein, dass die neue Adresse ein Neubau ist? Hier schein es noch keinen Telekom-Anschluss gegeben zu haben.
    Ich habe den Auftrag erstmal gebucht und schaue morgen nochmal rein.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, @Julia U. 

    nein es ist Altbau.

    Bei mir wird dieser Tarif gefunden.

     

    Danke noch mal!

     

    Daeun Lee

    Screenshot_20200715-220455_Chrome.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Daeun Lee,

    ich prüfe morgen alles nochmal genauer. Fröhlich
    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

669

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

808

0

3