Gelöst

Kündigung zurückziehen.

vor 3 Jahren

Ich habe gestern mein dsl Vertrag zum 14.07.2022 gekündigt,  und würde gerne die Kündigung wieder stornieren,  wie kann ich die Kündigung zurückziehen?  

Beitrag angepasst. Text war im Doppelten Spoiler versteckt

1612

23

• vor 3 Jahren

Du du ja schon deine Daten eingetragen hast, rufe ich mal das Team

Hast du eine Zeit eingetragen, wann du erreichbar bist.

Kundennummer und IBAN (letzten 6 Zahlen) bereit halten.

Bis zum 14 . ist ja nicht mehr lang

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

ich bin jetzt bis  5 vor halb 10 erreichbar, und ab um 13 uhr dann wieder, kundennummer und iban liegt bereit

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

@weidemann.dieter  hast du als Wunschtermin den 14.07 eingegeben oder schon eine Bestätigung erhalten? Nach der Mindestvertragslaufzeit haben die Tarife nur noch eine Luafzeit und Kündigungsfrist von 1 Monat. D.h. wenn du gestern gekündigt hast dann würde die Kündigung erst zum 11.08.2022 erfolgen, also noch etwas mehr Zeit.

19

Antwort

von

vor 3 Jahren

Ja, bitte 

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @weidemann.dieter ,

vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

Sie möchten Ihre Kündigung zurückziehen.

Ihrem Wunsch entsprechend, habe ich den Auftrag storniert.

Freundliche Grüße, Lorenz S.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @weidemann.dieter ,

den Kündigungsauftrag können Sie hier widerrufen. Die Anfrage zur Kündigung und Mitnahme der Rufnummer ist bei uns eingegangen und wird wahrscheinlich systemseitig abgelehnt, weil bereits ein Auftrag - Ihr Kündigungsauftrag - aktiv ist.

Im Falle der Ablehnung erteilen Sie dem Anbieter einfach noch einmal den Auftrag zum Anbieterwechsel, nachdem Sie unsere Stornobestätigung der Kündigung erhalten haben.

Anmerkung: Die Eigenkündigung blockiert die Anfrage zum Anbieterwechsel, weil nur ein Auftrag an einem Anschluss abgewickelt werden kann, nicht zwei. Grundsätzlich empfehlen wir nicht selber zu kündigen, sondern die Kündigung beim aufnehmenden Anbieter durch einen Auftrag zum Anbieterwechsel zu erteilen.

Freundliche Grüße, Lorenz S.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

187

0

2

Gelöst

in  

481