Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 6 Jahren
Verschickt die Telekom noch schriftliche Kündigungsbestätigungen? Knapp 14 Tage erscheinen mir etwas lang
798
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
191
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
üblicherweise bekommst du diese per Mail.
Mal im Spamordner.
0
0
vor 6 Jahren
Kündigungen werden oft auch noch mit der Post versendet. Lt. Unterlagen ging die Kündigungsbestätigung am 10.01.2019 in die Post.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
vor 6 Jahren
Da geht aus Deine Anfrage hier leider nicht hervor.
Normal wird auch nach erhalt der eMail (Eingangsbestätigung)
eine Bestätigung u.a. auch per Brief zugesand, wann etwas passieren soll, wenn die Vorausetzungen gegeben sind.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo, habe am 04.08.2018 das Zusatzpaket Entertaim TV dazu gebucht. Dieses Paket läuft seit 4 Monaten fehlerhaft. Habe dieses Paket gekündigt. Der Rückschein belegt, das die Kündigung am 19.12.2018 eingegangen ist. Bis zum heutigen Tag, 20.01.2019, keine Bestätigung erhalten. Die Telekom ist in meinen Augen der schlechteste Anbieter in Deutschland. Ich ärger mich das ich bei untymedia gekündigt habe. Bei der Telekom in 5 Monaten mehr Ärger als bei 15 Jahren untiymedia.
0
28
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sven B.
und Danke für Deine Rückmeldung
P.S. Die Kündigungsbestätigung ist mittlerweile eingetroffen
P.S. Die Kündigungsbestätigung ist mittlerweile eingetroffen
Prima ! Das ist doch sehr schön und freut uns das es nun "endlich auch Schriftlich Dir vorliegt.
Und Dank aus vom netten Team vom @Oliver I. und nachgesehen hatte, wann dieses auf dem Postweg erfolgte,
nur "leider etwas "verspätet angekommen ist
Hauptsache das dieses geklärt ist.
Ps.: Was Deinen Vertrag (Tarif) Wechsel angeht,
da kann Dir bestimmt eine Alternative aus unserem Hause angeboten werden. Oder nicht @Oliver I.
Mit internetten Community Grüssen
*winke
bigmini-do
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Probleme bestehen und MagentaZuhause M mit TV nicht reibungslos läuft.
Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass es Probleme beim Empfang mit HD Sendern gibt, dies rechtfertigt keine Sonderkündigung vor Ende der Vertragslaufzeit.
Ich gehe auch davon aus, dass das Problem in den Griff zu bekommen ist, hierzu würde ich meine Kollegen mit ins Boot holen.
Verstehe ich richtig, dass private Sender nicht in HD zu empfangen sind?
Grüße
Sarah S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah, es besteht folgendes Problem, wenn ich zwischen verschiedenen Sender zappe, kommt es bei den privaten Sendern(RTL,SAT1,N-TV,etc) zu einer kurzen Einblendung mit folgenden Hinweis: diesen Sender haben sie nicht gebucht,weitere Informationen! Die Privaten Sender werden alle in SD Qualität empfangen.Diese Einblendung kam unter Entertaim TV nicht. Seit Magenta TV nerven diese Einblendungen. Diese Störung habe ich mehrfach gemeldet. Desweiteren habe ich so alles an Vorschlägen der Telekom durchgespielt. Anschlüsse wechseln, andere Kabel und bestimmt über 30 Male auf Werkseinstellung gewechselt. Es sind nun über 4 Monate seit ich dieses Zusatzpaket, Entertaim TV mit Mediareceiver, gebucht habe und diesen Fehler hat die Telekom nicht bereinigt. Da es mittlerweile über 4 Monate her ist, das die Telekom diesen Fehler nicht bereinigt hat, stellt sich mir die Frage, ob ich ein außergewöhnliches Kündigungsrecht habe. Laut dem Internet ja, da die Telekom seit Monaten den Fehler nicht berichtig. Und es ist schon ein Umding, das der beste Anbieter? in Deutschland dies nicht schafft. Schließlich bezahle ich ja auch für dieses Paket volle Beiträge und kann verlangen, das dafür auch alles einwandfrei läuft, was es seit über 4 Monaten nicht macht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @gerg-girgsdies,
ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von