Kundencenter Verknüpfung ändern

Mein Kundencenter ist mit dem Anschluss/Vertrag "A" (Zugang zu Telekom-Diensten, Vertrag vom 28.1.2008, ursprünglich Telekom for Friends ISDN + DSL) verknüpft.

Am 6.4.2018 wurde der Anschluss auf IP (Magenta M) umgestellt, damit erhielt ich eine weiteren Vertrag "B".

 

Unter "B" sind auch meine Rufnummern aufgelistet, allerdings kann ich keine Telefonbucheinträge ändern (die Rufnummern werden angezeigt, aber hinter jeder Nummer steht der Hinweis "kein Status ermittelbar"), beim Klick auf den Button "Telefonieeinstellungen ändern" kommt der Hinweis "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."

 

Unter diesem Vertrag "B" wird unter "Meine Zugangsdaten" als Zugangsnummer die Nummer "A" angezeigt.

 

Die Anmeldung im Kundencenter mit "Zugangsnummer"@t-online.de funktioniert auch nur mit der Nummer "A"

 

Wie bekomme ich das Kundencenter auf die Zugangsnummer/Vertrag "B" umgeswitched?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.