Letzte Mahnung Mobilfunk bezahlt wann ist mit Freisschaltung zu rechnen?

Gelöst

Online bezahlt wann ist mit Freisschaltung zu rechnen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

 

Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?

Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.

 

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn alle offenen Posten beglichen sind dauert es ca. 2-3 Tage bis vollautomatisch der Anschluss wieder freigeschaltet wird.

1-2 Tage nach Zahlungseingang auf dem Konto, aber nur wenn bis auf den letzten Cent bezahlt 

Lösung

Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

 

Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

Sie haben bereits überwiesen, aber Ihr Anschluss funktioniert noch nicht?

Bei einem Mobilfunk-Anschluss schalten Sie bitte einmal das Handy aus und wieder ein.

 

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

Lösung

Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist, das ist ein automatisierter Vorgang: Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug




@gary.de  schrieb:

Online bezahlt wann ist mit Freisschaltung zu rechnen?


Also, ich versteh die Leut' nicht: Erst sich mit dem Bezahlen sehr viel Zeit lassen — dann aber hier im Forum ungeduldig nach der Freischaltung des gesperrten Anschlusses fragen.

Das passt irgendwie nicht zusammen!

 

hajo777