crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2018 21:45
Hallo,
ich war vor ein paar Tagen auf einer Messe und wurde dort von einem Telekom-Mitarbeiter angeredet. Dieser schaute über meinen Vertrag und meinte ich würde unnötig Geld für einen Dienst zahlen (Computerhilfe S). Er könnte den Dienst stornieren wenn ich einen MagentaTV Vertrag abschliesse. Da ich aber dies nicht wollte, lies er alles beim alten und meinte ich soll mich selber darum kümmern...
Ich habe die Computerhilfe S nie bestellt und brauche sowas nicht. Man kann den Dienst auch nicht über den Kundencenter kündigen, nur ein weiteres mal buchen...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 22:05 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 22:09 durch den Autor
Hallo @valentina.maier
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Computerhilfe-kuendigen/td-p/2653878 hat @Peuki eine Lösung geschrieben, ich leihe sie mir mal aus:
die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit das sich ein Teami vom @Telekom hilft Team sich das anschaut und dir weiterhilft. Dafür bitte Geduld wir Helfer haben keinen Einfluss darauf ob und wann ein Beitrag von den Teamies angeschaut wird, die sind immer gut beschäftigt.
05.11.2018 22:05 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2018 22:09 durch den Autor
Hallo @valentina.maier
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Computerhilfe-kuendigen/td-p/2653878 hat @Peuki eine Lösung geschrieben, ich leihe sie mir mal aus:
die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Alternativ gibt es noch die Möglichkeit das sich ein Teami vom @Telekom hilft Team sich das anschaut und dir weiterhilft. Dafür bitte Geduld wir Helfer haben keinen Einfluss darauf ob und wann ein Beitrag von den Teamies angeschaut wird, die sind immer gut beschäftigt.
05.11.2018 22:11
Hallo @valentina.maier
Den Mitarbeiter auf der Messe, sollte man für sein Verhalten mal kräftig ins Hinterteil treten.
So geht man nicht mit Kunden um.
Computerhilfe ungewollt gebucht ist hier ein beliebtes Thema.
Wie lange hast du die Computerhilfe schon im Bestand?
Kannst du im Kundencenter unter Extras sehen.
Hast denn keine Auftragsbestätigung erhalten. Oder die Mail dazu übersehen.
Das sollte sich mal ein Teamie ansehen, ob da was zu machen ist.
Ich werde morgen Früh mal einen rufen.
05.11.2018 22:25
@HAMAPA schrieb:Hallo @valentina.maier
Den Mitarbeiter auf der Messe, sollte man für sein Verhalten mal kräftig ins Hinterteil treten.
So geht man nicht mit Kunden um. .....
Ich bezweifle das es ein Telekom-Mitarbeiter war.
Auf der Messe bei uns sind auch immer 2 "Telekom-Stände". Früher war einer davon tatsächlich mit "echten Telekomer" besetzt. Inzwischen sind beide reine Verkaufsstände einer Firma die Telekom-Produkte auf Provision verkauft.
Unabhängig davon geb ich HAMAPA recht das da ein "kräftiger Tritt ins Hinterteil" angebracht ist.
08.11.2018 10:23
08.11.2018 11:21
Hallo @Martina H.
warum wurde der Beitrag als Lösung markiert.
Es geht hier doch nicht darum wie die Computerhilfe gekündigt werden kann.
Je nachdem, wann die Computerhife eingebucht wurde hängt sie in eine MVLZ (24 Monate).
Da hift der Beitrag nicht weiter.
Es geht doch darum, das die Computerhife ohne wissen gebucht wurde. Das ist nun mal keine Seltenheit bei der Telekom.
Bis das geklärt ist und die Computerhilfe rausgenommen wurde, ist nichts gelöst
Und es geht um das Verhalten des Mitarbeiter. Ob es einer war ist recht egal. Wenn ich auf einer Messe einen Telekom Stad sehe und die MItarbeiter als Telekom rumlaufen, muss ich als Kunde nicht wissen, ob es sich um wen auch immer handelt.
Da sollte intern geklärt werden wo das war und wer das war.
Da sind zumindest ein paar deutliche Worte nötig.
08.11.2018 11:25
Ist es ihnen möglich heute bis 13 Uhr nochmal zurückzurufen?
08.11.2018 15:23
12.11.2018 14:43 Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018 14:45 durch den Autor
12.11.2018 16:03
03.12.2018 11:40
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte kündigen Sie auch meinen, nie abgeschlossenen, Beitrag zur Computerhilfe S.
Danke im voraus und bitte um eine SCHRIFTLICHE Bestätigung
03.12.2018 13:42
03.12.2018 17:16
Guten Tag, Wenn Sie vorab geschaut hätten, dann würden Sie feeststellen, dass dies bereits geschehen ist.
Bitte also demnach um Kündigungsbestätigung mit Eingangsschreiben vom heutigen Datum.
Danke
03.12.2018 17:36
@joesgym schrieb:Guten Tag, Wenn Sie vorab geschaut hätten, dann würden Sie feeststellen, dass dies bereits geschehen ist.
Bitte also demnach um Kündigungsbestätigung mit Eingangsschreiben vom heutigen Datum.
Danke
@Karsten L.es gibt eine Nachricht von joesgym
03.12.2018 18:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.