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Lob für Mitarbeiterin der Hotline im Callcenter Düsseldorf

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
nach unzähligen Beschwerden war mein letztes Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Hotline um 17:19 Uhr (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) unsagbar positiv!
Frau H. S. vom  Callcenter Düsseldorf ist eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin und war in meiner Angelegenheit die einzigste Entscheidungsträgerin.
Bitte lassen Sie dieses Lob sowohl der Mitarbeiterin, Ihren unmittelbaren Vorgesetzten, der Personalabteilung und dem Vorstand zukommen. 
 
Mit besten Grüßen
Marion Schaffer
 
Hinweis : Mitarbeitername entfernt @dunikohler

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @Schaffer.Marion,

       

      willkommen in der Community.

       

      Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

      Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.

      Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
      www.telekom.de/lob

      So erreicht es auch Frau Heike S. und ihren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.

       

      VG kws

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      Answer

      from

      7 years ago

      Herzlich willkommen @Schaffer.Marion

       

      1. ich habe aus Datenschutzgründen den Mitarbeitername entfernt 

      2. www.telekom.de/lob und dann freut sich die Dame über das Lob 

       

      Viele Grüße 

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