Gelöst

Lob für Mitarbeiterin der Hotline im Callcenter Düsseldorf

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
nach unzähligen Beschwerden war mein letztes Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Hotline um 17:19 Uhr (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) unsagbar positiv!
Frau H. S. vom  Callcenter Düsseldorf ist eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin und war in meiner Angelegenheit die einzigste Entscheidungsträgerin.
Bitte lassen Sie dieses Lob sowohl der Mitarbeiterin, Ihren unmittelbaren Vorgesetzten, der Personalabteilung und dem Vorstand zukommen. 
 
Mit besten Grüßen
Marion Schaffer
 
Hinweis : Mitarbeitername entfernt @dunikohler

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

359

0

  • Akzeptierte Lösung

    in memoriam

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Schaffer.Marion,

     

    willkommen in der Community.

     

    Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.

    Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.

    Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
    www.telekom.de/lob

    So erreicht es auch Frau Heike S. und ihren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.

     

    VG kws

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @Schaffer.Marion

     

    1. ich habe aus Datenschutzgründen den Mitarbeitername entfernt 

    2. www.telekom.de/lob und dann freut sich die Dame über das Lob 

     

    Viele Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

2

2