Antworten

Magenta 1 Vorteil ab 06.09.2019

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 25
Hallo @Sabecker,

was aus den bisherigen Beiträgen vielleicht nicht eindeutig hervorging: Ein Wechsel in die neuen Tarife ist nicht zwingend. Sind Sie mit den bisherigen Leistungen zufrieden, müssen Sie auch nichts ändern und bleiben bei den bisherigen Konditionen.

Viele Grüße
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 25
Dein Tarif wird €8,- mehr kosten, wenn du aktiv wechselt
Vorteile
- 5G inklusive
- 14 GB mehr Datenvolumen
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 25

@Klaus K. 

Stimmt schon, aber dann würden ja alle, die mit Smartphone haben (so wie ich) € 10,- für nichts bezahlen

Deswegen habe ich heute verlängert (ohne Smartphone)

Spart mir unterm Strich €18,-/Monat über 24 Monate MVLZ

Schade dass dies heute nicht mit dem M1 Vorteil von €10,- auf €5,- in der Pressekonferenz erwähnt worden ist.

Hat halt ein bisschen Geschmäckle

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 25

Kann mich nur anschließen! Die Halbierung des Kombivorteils auf €10 auf €5 ist ein Schweinerei.

Die Telekom bietet nach meinen Erfahrungen qualitativ hochwertige Produkte, mit denen ich bisher immer zufrieden war! Aber sie gehört auch zu den teuersten Anbietern und nun den Kombikunden diesen kleinen Vorteil zu nehmen... Sry Telekom.... So macht man sich keine Freude! 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 25

Schade schade schade. Dann bleib ich bei meinen Konditionen. Aktuell mit magenta 1 insgesamt 16GB im Mobil M. Doppeltes Datenvolumen (5GB x 2) + 6GB, welche ich bei meiner letzten Verlängerung als Aktion mitgenommen habe. Durch Stream On verbrauche ich sowieso nicht mehr so viel.