Gelöst
Magenta 1 Vorteil buchen
vor 7 Jahren
Als neuer Festnetzkunde wollte ich soeben den Magenta 1 Vorteil buchen. Leider scheitert die Onlinebuchung daran, dass die Adressen verschieden sein sollen. Sind sie aber definitiv nicht.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
183
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
340
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
dann müsste ich einfach mal die Daten abgleichen und kann dann den Vorteil buchen. Bist du jetzt telefonisch erreichbar?
Grüße
Peter
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ja, bin ich
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch. Jetzt nach erneutem Aktualisieren sind alle Aufträge da, wo sie sein sollen und alles ist richtig gebucht. Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sven B., Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar. Grüße Peter
Spätestens morgen ist auch das doppelte Datenvolumen erkennbar.
Grüße
Peter
So ist es auch. Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung.
Es es hat sich wieder mal gezeigt, dass man den besten Support nicht per Telefon, Chat, oder E-Mail bekommt, sondern von den Mitarbeitern in diesem Forum