Antworten
Gelöst

Magenta 1 nach Vertragsumstellung

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo, ich habe zur Zeit Magenta Hybrid S mit dem Magenta 1 Hybridvorteil. Nun wurde bei uns ausgebaut und ich habe, weil Hybrid nicht mehr angeboten wird, den Wechsel auf Magenta Zuhause M (ohne Hybrid) beauftragt. Heute kam nun die Auftragsbestätigung, Termin ist der 18.1.18. Der Magenta 1 Hybrid Vorteil entfällt, das ist mir klar, das steht so auch im Auftragsstatus. Der normale Magenta 1 Vorteil (10 Euro Rabatt auf Mobilfunk und Flat zum Mobilfunk fürs Festnetz) sollte doch dann aber automatisch dazu gebucht werden, dieses steht aber nicht im Auftragsstatus.

Mein Problem ist nun, dass ich kurz nach dem Schaltungstermin für 2 Wochen abwesend sein werde und mich nicht um die Technik kümmern kann. Deshalb möchte ich vorher sicherstellen dass der Magenta 1 Vorteil auch nach dem Tarifwechsel berücksichtigt wird. Wie läuft das normalerweise ab? Kann/soll/muß ich jetzt irgendetwas tun? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Hallo @erik_1,

danke für das nette Telefonat.

Freut mich, dass wir alles klären konnten. Der fehlende MagentaEINS Vorteil habe ich dazugebucht, sodass der Umstellung nichts im Wege steht.

Guten Rutsch und viel Spaß mit VDSL.

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 12

Soeben syncte die Fritzbox wieder mit 73,3/27,8 Mbit/s. Vielen Dank dafür und für den netten Rückruf. Hoffentlich spielt die Technik nicht in der Nacht wieder ein 16000er Profil ein.

Schönes Wochenende allerseits!

11 ANTWORTEN 11
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12

Hallo @erik_1

dies kann Dir nur jemand aus dem Telekom hilft Team beantworten.

Dies habe ich angestoßen, hierfür aber bitte noch etwas Gedul.

Dir und den mitlesenden schon mal alles Gute für das neue Jahr Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 12

Hallo @erik_1,

danke für das nette Telefonat.

Freut mich, dass wir alles klären konnten. Der fehlende MagentaEINS Vorteil habe ich dazugebucht, sodass der Umstellung nichts im Wege steht.

Guten Rutsch und viel Spaß mit VDSL.

Liebe Grüße Steffi B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 12

Vielen Dank für die Hilfe, die neue Auftragsbestätigung ist da, aber im Auftragsstatus im Kundencenter steht noch der alte Auftrag. Lassen wir der Technik noch etwas Zeit Fröhlich

Ich wünsche allen hier einen Guten Rutsch!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 12

Hallo zusammen,

der @Steffi B. mal wieder besten Dank für das schnelle reagieren und agieren hier und an den anderen Stellen Zwinkernd

Euch allen alles Gute für das neue Jahr

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd