Gelöst

Magenta Mobil M Happy - Wie lange VVL möglich

vor 7 Jahren

Guten Morgen zusammen,

ich hab mich mal eine Stunde durchs Forum gekämpft, aber keine Antwort gefunden.

Also meine Frage:

Ich habe den oben genannten Tarif und laut meinem Kundencenter ist eine VVL am 21.8.2018 möglich.

Wenn ich an diesem Tag kein Handy finde, dass mich interessiert, wie lange ist es möglich den Vertrag zu verlängern? 1 Monat, 2 oder bis zum 20.8.2019? Oder kann ich mir dann theoretisch  am 21.8.2019 gleich zwei holen?

Dann wäre es auch schön, wenn es da was schriftliches gibt (z.B. AGBs). Denn nur weil es hier steht.......

Vielen Dank schon einmal

614

7

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

AKspawn

.. Dann wäre es auch schön, wenn es da was schriftliches gibt (z.B. AGBs). Denn nur weil es hier steht....... ...

..

Dann wäre es auch schön, wenn es da was schriftliches gibt (z.B. AGBs). Denn nur weil es hier steht.......

...
      AKspawn

..

...

Für die - vertriebseingestellten - Happy Tarife gelten die Regelungen für die Premium Tarife sinngemäß:

• 12 Monate vor Ablauf der jeweils vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist unter der Voraussetzung einer Vertragsverlängerung um 24 Monate erneut der Erwerb eines vergünstigten Endgerätes möglich.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

464

0

5

in  

494

0

3

Gelöst