Magenta Mobil Start Tarifverbesserungen (Datenvolumenerhöhung)
7 years ago
Hallo,
ich habe diese Woche gelesen dass beim Wettbewerber Vodafone in den Prepaidtarifen das Inclusivvolumen erhöht wird z.b. im vergleichbaren Tarif "M" auf 1,5 GB.
Zieht hier die Telekom nach? Wäre auf alle Fälle gut um die Kunden zu halten und zu binden.
Gruss
MK
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
281
0
This could help you too
Solved
718
0
1
Solved
185
0
2
7 years ago
@mkhh
Bindung mit Prepaid?
Magenta Mobil Start L hat 1,5GB im besten Netz.
Gruß Makc
0
Answer
from
7 years ago
Also ich möchte mal auf Ihre Antwort reagieren, hier bekommt kein
User einen Vertrag von der Telekom gratis!!
Wir machen das hier alle freiwillig, um uns gegenseitig zu helfen,
deswegen sollte man über jede Antwort dankbar sein und aktuell steht
nichts im Internet, dass die Telekom nachzieht.
Answer
from
7 years ago
@mkhh
Das Forum ist vorrangig ein Kunden helfen Kunden Forum. Hier wirst du keine Antwort zu deiner Frage erhalten. Durchaus üblich das Firmen ihre Geschäftsstrategien nicht nach außen kommunizieren 🤦und betriebswirtschaftliche Tipps lassen sich Unternehmen schon gar nicht geben von jemanden der anscheinend von BWL keine Ahnung hat. Sei mir nicht böse. Jeder Mensch hat seine Berufe gelernt. Hab auch keine Ahnung wie Arzt-, Handwerker-, Busfahrersein funktioniert.
Gruß Makc
Answer
from
7 years ago
Das ist ja nett und freundlich dass Sie antworten. Nur sind Sie kein Telekom-Mitarbeiter und scheinen ja wohl von der Telekom einen Gratis-Vertrag bekommen zu haben damit Sie so etwas schreiben.
Das ist ja nett und freundlich dass Sie antworten.
Nur sind Sie kein Telekom-Mitarbeiter und scheinen ja wohl von der Telekom einen Gratis-Vertrag bekommen zu haben damit Sie so etwas schreiben.
Gleich vorweg, damit kein Missverständis aufkommt:
Ich habe auch keinen Gratis-Vertag von der Telekom.
Ich arbeite nicht einmal bei der Telekom, sondern bin einfach nur Kunde.
Also ich erwarte eine Antwort von einem Mitarbeiter.
Also ich erwarte eine Antwort von einem Mitarbeiter.
Antwort von einem Mitarbeiter hast Du ja inzwischen erhalten, ohne dass es Dir vermutlich etwas gebracht hat. Genau das Gleiche hätten Dir hier im Kundenforum sicher viele Teilnehmer geben können, auch Telekom-Mitarbeiter, die nicht zum Team gehören. Davon gibt es hier offenbar doch mehr, als man vermuten könnte.
Und Vergleichbar ist das mit Vodafone keinesfalls, dort kostet der Tarif 5 Euro weniger.
Und Vergleichbar ist das mit Vodafone keinesfalls, dort kostet der Tarif 5 Euro weniger.
Wo ist Dein Problem?
Brauchst ja nur zu wechseln, oder?
7 years ago
Hallo @mkhh,
mit Prepaid hat man als Kunde die Freiheit, nicht 24 Monate an einen
Anbieter gebunden zu sein.
Aber wie bereits gesagt wurde, kannst du auf den MagentaMobil Start L
wechseln, mit 1,5GB, LTE , Telekom-Flat und sogar 100 Freiminuten.
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise zu Ihrem Anliegen haben Sie in Ihrem Thread ja bereits erhalten.
Momentan haben wir keine Änderungen oder Anpassungen in Planung. Sobald sich etwas ändern sollte, so veröffentlichen wir natürlich auch weitere Informationen direkt auf unserer Homepage.
Viele Grüße
Timo N.
0
Answer
from
7 years ago
@Timo N.
Hey bitte schaltet VoLTE im Prepaid frei. Warum sorgt ihr künstlich dafür, dass sich deise technik nicht endlich mal verbreitet.
Es würde euch das gsm und 3g netz entlasten und für besser Sprachqualität sorgen....
Gruß
Answer
from
7 years ago
Auch in dieser Hinsicht haben wir aktuell keine Änderungen in Vorbereitung.
Sobald wir eine Änderung durchführen, so geben wir diese auch direkt auf unserer Homepage bekannt.
Viele Grüße
Timo N.
7 years ago
@mkhh
Ich sehe das ähnlich wie Du und denke, dass die Telekom da einfach beobachten wird, was sich im Bereich ihrer Prepaidkunden tut.
Aber die Antwort der Telekom auf eine Entwicklung am Markt kannst Du nicht hier im Forum antizipieren und Du erhältst hier auch keine konkreten Antworten auf Fragen hinsichtlich der künftigen Prepaidtarife. So etwas kommt in der Regel per zuvor nicht angekündigter Kommunikation - von heute auf morgen.
0