Magenta Mobil Start gen1 - mehr Datenvolumen?

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

meine Frage ist relativ einfach. Ich habe heute eine SMS bekommen, dass das Datenvolumen meines Magenta Mobil Start M auf 1 GB steigt. Zuerst mal - schön. Fröhlich
Meine Schwester hat noch den Generation 1 Start M und hat keine SMS bekommen. Kommt dies für diese Tarife auch noch oder müsste man etwas unternehmen, um das Mehr an Datenvolumen auch zu erhalten?

Viele Grüße,

Stefan

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

591

0

0

• von

vor 9 Jahren

Das weiß ich schon, beantwortet aber nicht die Frage ob der Generation 1 davon aufgenommen ist oder nicht. Immerhin hat meine Schwester keine SMS dazu bekommen, daher halte ich die Frage für gerechtfertigt... Zwinkernd

0

von

vor 9 Jahren

Stefan-G.

Das weiß ich schon, beantwortet aber nicht die Frage ob der Generation 1 davon aufgenommen ist oder nicht. Immerhin hat meine Schwester keine SMS dazu bekommen, daher halte ich die Frage für gerechtfertigt...

Das weiß ich schon, beantwortet aber nicht die Frage ob der Generation 1 davon aufgenommen ist oder nicht. Immerhin hat meine Schwester keine SMS dazu bekommen, daher halte ich die Frage für gerechtfertigt... Zwinkernd

Stefan-G.

Die Tarife der 1. Generation sind von der Anpassung wirklich ausgenommen, wie du es schon gedacht hattest. Sie gilt nur für die aktuellen Magenta Mobil Start M und Magenta Mobil Start L und nicht für die Magenta Mobil Start (1. Gen) mit gebuchten Datenoptionen. 

von

vor 9 Jahren

Ok, vielen Dank für die Info.

Ein wechsel zu den aktuellen Tarifen sollte ja kein Problem sein. Trotzdem irgendwie unverständlich.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

788

1

2

Gelöst

in  

602

0

5

Gelöst

in  

1396

0

29

Gelöst

in  

629

0

3

Gelöst

in  

1192

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...