crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.08.2019 14:50
Hallo,
Ich habe mir die 3. LIGA gebucht und auch die entsprechende app geladen...leider funktioniert es nicht wie gewünscht,da ich erneut aufgefordert werde ein Abo abzuschließen
Bestätigungsmail für den Abschluss des MagentaSport Tarif habe ich bereits erhalten und meine Daten sind auch entprechend verknüpft
Vielen Dank für die Hilfe!
VG
03.08.2019 16:14
Dann befülle doch mal dein Profil (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team nachsehen warum du die 3 Liga nicht sehen kannst.
09.08.2019 12:01
16.08.2019 19:29
Hallo zusammen,
Leider passiert bei mir genau das gleiche.
Bitte auch einmal prüfen.
Danke
19.08.2019 16:51
19.08.2019 19:37
Hallo,
Was für Daten werden denn bitte benötigt, außer meinem Namen, meiner Kundennummer und meiner Email, um zu prüfen, wo das Problem auf Seiten der Telekom liegt?
Die Abo-Abbuchungen von meinem Konto klappen ja auch reibungslos.
Ich bitte um baldige Behebung.
Sascha
19.08.2019 22:19
20.08.2019 09:54
Hallo Jürgen,
Das ist sehr schade.
Diese Nummer habe ich aus der Bestellbestätigungsmail kopiert, habe sie nochmals überprüft und kann einen Zahlendreher ausschließen.
Die Mail habe ich übrigens am 28. Juli um 15.1o Uhr bekommen - jedoch an meine Zweitmail. Ich denke aber nicht, dass es daran liegen kann!? (habe die andere email jetzt auch hinterlegt)
Jedenfalls kann ich trotz Abo seit fast einem Monat nicht auf den Service zugreifen (mit Code 3, was auch immer das bedeutet) und das ist doch recht unbefriedigend..
P.S.: hilft die Auftragsnummer vll weiter (2004174069)
Viele Grüße
Sascha
21.08.2019 15:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.