Magenta Sport - Keine 3. Liga trotz Abo

Hallo,

 

Ich habe mir die 3. LIGA gebucht und auch die entsprechende app geladen...leider funktioniert es nicht wie gewünscht,da ich erneut aufgefordert werde ein Abo abzuschließen 

 

Bestätigungsmail für den Abschluss des MagentaSport Tarif habe ich bereits erhalten und meine Daten sind auch entprechend verknüpft

 

Vielen Dank für die Hilfe!

 

VG

 

 

Dann befülle doch mal dein Profil (siehe meine Signatur).

Dann kann das Team nachsehen warum du die 3 Liga nicht sehen kannst.

Telekom hilft Team
Hallo @phischwi,

bitte hinterleg doch einmal die Daten, wie @HAMAPA vorgeschlagen hat. Ich schaue mal nach, ob das Sport Paket korrekt gebucht wurde.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo zusammen,

Leider passiert bei mir genau das gleiche.

Bitte auch einmal prüfen.

 

Danke

Hallo @Sascha.Himstedt ,

bitte einmal die hinterlegten Daten im Profil prüfen und ggf. eine Rückrufnummer hinzufügen.

Anschließend kurz Bescheid geben, damit ich Sie kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Hallo, 

 

Was für Daten werden denn bitte benötigt, außer meinem Namen, meiner Kundennummer und meiner Email, um zu prüfen, wo das Problem auf Seiten der Telekom liegt?

Die Abo-Abbuchungen von meinem Konto klappen ja auch reibungslos. Augenbraue

 

Ich bitte um baldige Behebung. 

 

Sascha

@Sascha.Himstedt
Ist eventuell ein Zahlendreher in der Kundennummer? Wir können Sie mit der hinterlegten Nummer leider nicht finden.

Viele Grüße
Jürgen U.

Hallo Jürgen, 

 

Das ist sehr schade. unzufrieden

Diese Nummer habe ich aus der Bestellbestätigungsmail kopiert, habe sie nochmals überprüft und kann einen Zahlendreher ausschließen.

 

Die Mail habe ich übrigens am 28. Juli um 15.1o Uhr bekommen - jedoch an meine Zweitmail. Ich denke aber nicht, dass es daran liegen kann!? Augenbraue (habe die andere email jetzt auch hinterlegt)

 

Jedenfalls kann ich trotz Abo seit fast einem Monat nicht auf den Service zugreifen (mit Code 3, was auch immer das bedeutet) und das ist doch recht unbefriedigend.. 

 

P.S.: hilft die Auftragsnummer vll weiter (2004174069)

 

Viele Grüße 

 

Sascha 

Hallo @Sascha.Himstedt,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Mit den hinterlegten Daten kann ich dich hier bei uns in den Datenbanken nicht finden. Kannst du uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zukommen lassen?
Hier einmal der notwendige http://bit.ly/Kundeninfos Link.

Viele Grüße
Heike B.