Magenta app sieht Vertrag als Geschäftskonto

Guten Abend, 

 

leider kann ich mich mit meinem Festnetz Vertrag in der magenta App nicht anmelden, da mir hier die Meldung erscheint, dass mein Vertrag mit einem Geschäftskonto verknüpft sei. Ich bin jedoch Privatkunde.

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 

simone

Hallo @M.o.n.e 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

@M.o.n.e 

 

Liegen diese Voraussetzungen bei dir vor? 

 

(Die einzelenen Voraussetzungen beziehen sich auf die Kundennummer.)
- Der Anschluss / die Anschlüsse müssen überwiegend oder ganz privat genutzt sein.
- Es darf in keinem Telefonverzeichnis einen Hinweis auf eine Berufs- oder Geschäftsbezeichnung geben.
- Die Kundenschrift, sowie die Rechnungsanschrift müssen identisch sein.
- Der Anschluss muss auf eine natürliche Einzelperson (z.B. "Erika Mustermann") angemeldet sein.
- Es dürfen keine Geschäftskunden Produkte im Bestand oder bestellt sein.
- Der Kunde darf im Mobilfunkbereich kein Geschäftskunde sein. (Hotline 2202 muss auf Rechnung stehen)

Lieber @M.o.n.e 

 

kannst du die Fragen vom @Mächschen beantworten? Falls nicht oder es dir Unklar ist, hinterleg einfach deine Daten im Profil. Und ich melde mich Telefonisch bei dir um das mit dir zu Besprechen. Fröhlich

 

Wir kriegen dat hin.

 

Liebe Grüße René J.

@René (COM)  

 

Batterie ist jetzt halb voll.

Telekom hilft Team
Hallo @M.o.n.e,

vielen Dank für das hinterlegen der Kundennummer. Leider habe ich Sie auf der Festnetznummer nicht erreicht.
Schreiben Sie mir gern wann es es besser passt. Zwecks Legitimation ist ein kurzes Gespräch notwendig.


Lieben Gruß, Melanie B.