Gelöst
Magenta zuhause REGIO M …..PLÖTZLICHE KÜNDIGUNG DES ANSCHLUSSES!
vor 4 Jahren
Und wieder einmal eine UNGLAUBLICHKEIT der TELEKOM !!!
Ich wunderte mich heute Morgen das ich KEIN INTERNET mehr hatte. Alle Lampen leuchteten aber keine Verbindung in die große weite Welt ins WWW .
Eine Nachfrage beim MAGENTA REGIO SERVICE TEAM ergab die sofortige Kündigung meines Anschlusses !
Ohne gesetzliches Mahnverfahren, ohne irgendwelche Benachrichtigung seitens der Telekom . Auf meine freundliche Nachfrage ob man dies nicht revidieren könne wurde mir folgendes gesagt, ich zitiere : Ja da haben Sie jetzt Pech gehabt. Nein eine Korrektur ist nicht möglich da der Anschluss jetzt gekündigt ist , Zitat Ende.
Sagt mal liebe TELEKOM ihr habt ein HALBES JAHR GEBRAUCHT um mir einen funktionierenden Anschluss freizuschalten, ich saß DREI MONATE ohne Telefon oder Internet mit meiner vierköpfigen Familie da und JETZT KÜNDIGEN SIE MIR MEINEN ANSCHLUSS EINFACH SO ???????
DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN ODER ???? HILF HILFE HILFE BITTTEEEEEEE#
DR.Sprotte
4629
110
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1528
0
3
vor 3 Jahren
369
0
4
2039
0
3
vor 3 Jahren
11603
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@dr.sprotte (Michael)

So da melde ich mich nun wieder. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen sich mit dir in Verbindung gesetzt haben und dein Anliegen klären konnten. Ein neuer Auftrag für den Regio Anschluss wurde eingestellt. Diese kümmern sich auch um die weiteren Sachen, sobald der Anschluss bereitgestellt wurde.
Es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten
Gruß
Timur K.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja dann jammer nicht nach und versehe Kommentare mit komischen Tags ......sehr erwachsen kommst du nicht grad rüber.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wer bist du überhaupt? Wasch´ dir mal die Füße😀. Trage etwas sinnvolles zum Thema bei oder zwing jemand anderem ein Gespräch auf ja. Meine Person ist für das Forum nicht von Belang.
Ließ Dir mal die ersten Zeilen der Nettikette für das Forum durch.
Weisst du es ist schade, dass es immer wieder „Forumtrolle“ geben muss. Und damit bist NUR Du jetzt gemeint.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich habe bisher nicht gegen die Forenregeln verstossen
Wieso auch, mein Anschluss läuft. Aber ...naja...Trolle soll man nicht füttern 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von