Gelöst

Magenta zuhause xl widerrufen

vor 3 Jahren

Moin 

Ich habe Dienstag eine Magenta zu Hause xl bekommen und am Mittwoch widerrufen. Habe gleich eine Bestätigung erhalten das die wiederruf angekommen ist und umgehend bearbeitet wird. Jetzt zwei Tage später läuft die Verbindung noch und ich habe nichts neues mehr mitbekommen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Leitung dicht gemacht wird und was für Kosten ich bezahlen muss. Im Netz steht das man dem Monats Preis anteilig berechnet wird. Zählt man die Tage bis zum wiederruf oder bis die Leitung dicht ist. Und was ist mit den Bereitstellungskosten. 

L. G. Patrick 

 

594

13

    • vor 3 Jahren

      Der-Ire

      abe gleich eine Bestätigung erhalten das die wiederruf angekommen ist und umgehend bearbeitet wird. Jetzt zwei Tage später läuft die Verbindung noch und ich habe nichts neues mehr mitbekommen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Leitung dicht gemacht wird und w

      abe gleich eine Bestätigung erhalten das die wiederruf angekommen ist und umgehend bearbeitet wird. Jetzt zwei Tage später läuft die Verbindung noch und ich habe nichts neues mehr mitbekommen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Leitung dicht gemacht wird und w
      Der-Ire
      abe gleich eine Bestätigung erhalten das die wiederruf angekommen ist und umgehend bearbeitet wird. Jetzt zwei Tage später läuft die Verbindung noch und ich habe nichts neues mehr mitbekommen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Leitung dicht gemacht wird und w

      bis zu 2-3 Wochen.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Der-Ire  das kann schon ein paar Wochen dauern! Vorallem wenn er schon geschalten wurde! Das muss dann rückabgewickelt werden!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Der-Ire  wichtig ist, dass der Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist nach Erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen wurde, sofern er nicht in einem Shop gemacht wurde!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Der Widerruf ist nach Erhalt der Auftragsbestätigung möglich und die Frist läuft ab dann. 

      wenn der Anschluss schon läuft, ist die Frist oft schon vorüber. Bist du dir sicher, dass du noch in der Frist bist? 

      0

    • vor 3 Jahren

      Der-Ire

      Ich habe Dienstag eine Magenta zu Hause xl bekommen und am Mittwoch widerrufen.

      Ich habe Dienstag eine Magenta zu Hause xl bekommen und am Mittwoch widerrufen.
      Der-Ire
      Ich habe Dienstag eine Magenta zu Hause xl bekommen und am Mittwoch widerrufen.

      @Der-Ire  Widerruf beginnt ab Erhalt der Auftragsbestätigung und nicht ab Schaltung. Bist da auch noch drin?

      0

    • vor 3 Jahren

      Auftragsbestätigung war   12.05.22

      Aufschaltung war                  24.05.22

      Widerruf.                                  25.05.22

      Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der-Ire

      Auftragsbestätigung war 12.05.22 Aufschaltung war 24.05.22 Widerruf. 25.05.22 Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.

      Auftragsbestätigung war   12.05.22

      Aufschaltung war                  24.05.22

      Widerruf.                                  25.05.22

      Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde. 

      Der-Ire

      Auftragsbestätigung war   12.05.22

      Aufschaltung war                  24.05.22

      Widerruf.                                  25.05.22

      Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde. 


      Den Angaben nach warst du noch innerhalb der Frist, daher passt es auch.

      Bearbeitung kann gut und gerne 1-3 Wochen dauern.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der-Ire

      Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.

      Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.
      Der-Ire
      Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.

      @Der-Ire 

      Eingangsbestätigung zählt. Das hat sich überschnitten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Der-Ire,

       

      schade, dass du deinen Vertrag widerrufen hast. 

       

      Ich kann gerne nachschauen, wie weit die Bearbeitung ist. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Sarah E. 

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der-Ire

      Habe gerade gemacht. Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen.

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 

      Der-Ire

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 


      @Sarah E. 

      zur Info

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Der-Ire 

      Der-Ire

      Habe gerade gemacht. Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen.

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 

      Der-Ire

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 


      Prima & wir beide hatten uns ja grade auch schon am ☎️. Hat mir viele Freude gemacht, danke. Dein Tarif verschwindet bald und wenn Kosten berechnet werden, bekommst du die automatisch wieder. Mach' dir weiterhin einen tollen Tag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Der-Ire 

      Der-Ire

      Habe gerade gemacht. Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen.

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 

      Der-Ire

      Habe gerade gemacht. 

      Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen. 


      Prima & wir beide hatten uns ja grade auch schon am ☎️. Hat mir viele Freude gemacht, danke. Dein Tarif verschwindet bald und wenn Kosten berechnet werden, bekommst du die automatisch wieder. Mach' dir weiterhin einen tollen Tag.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      363

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      461

      0

      3

      Gelöst

      2096

      0

      2

      Gelöst

      in  

      160

      0

      1