Gelöst
Magenta zuhause xl widerrufen
vor 3 Jahren
Moin
Ich habe Dienstag eine Magenta zu Hause xl bekommen und am Mittwoch widerrufen. Habe gleich eine Bestätigung erhalten das die wiederruf angekommen ist und umgehend bearbeitet wird. Jetzt zwei Tage später läuft die Verbindung noch und ich habe nichts neues mehr mitbekommen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Leitung dicht gemacht wird und was für Kosten ich bezahlen muss. Im Netz steht das man dem Monats Preis anteilig berechnet wird. Zählt man die Tage bis zum wiederruf oder bis die Leitung dicht ist. Und was ist mit den Bereitstellungskosten.
L. G. Patrick
594
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
965
0
3
vor 3 Jahren
abe gleich eine Bestätigung erhalten das die wiederruf angekommen ist und umgehend bearbeitet wird. Jetzt zwei Tage später läuft die Verbindung noch und ich habe nichts neues mehr mitbekommen. Meine Frage ist wie lange dauert es bis die Leitung dicht gemacht wird und w
bis zu 2-3 Wochen.
0
vor 3 Jahren
@Der-Ire das kann schon ein paar Wochen dauern! Vorallem wenn er schon geschalten wurde! Das muss dann rückabgewickelt werden!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Der-Ire wichtig ist, dass der Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist nach Erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen wurde, sofern er nicht in einem Shop gemacht wurde!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Widerruf ist nach Erhalt der Auftragsbestätigung möglich und die Frist läuft ab dann.
wenn der Anschluss schon läuft, ist die Frist oft schon vorüber. Bist du dir sicher, dass du noch in der Frist bist?
0
vor 3 Jahren
Ich habe Dienstag eine Magenta zu Hause xl bekommen und am Mittwoch widerrufen.
@Der-Ire Widerruf beginnt ab Erhalt der Auftragsbestätigung und nicht ab Schaltung. Bist da auch noch drin?
0
vor 3 Jahren
Auftragsbestätigung war 12.05.22
Aufschaltung war 24.05.22
Widerruf. 25.05.22
Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auftragsbestätigung war 12.05.22 Aufschaltung war 24.05.22 Widerruf. 25.05.22 Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.
Auftragsbestätigung war 12.05.22
Aufschaltung war 24.05.22
Widerruf. 25.05.22
Ich habe aber nur eine Bestätigung erhalten das der wiederruf eingegangen ist aber nicht ob's akzeptiert wurde.
Den Angaben nach warst du noch innerhalb der Frist, daher passt es auch.
Bearbeitung kann gut und gerne 1-3 Wochen dauern.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Der-Ire
Eingangsbestätigung zählt. Das hat sich überschnitten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Der-Ire,
schade, dass du deinen Vertrag widerrufen hast.
Ich kann gerne nachschauen, wie weit die Bearbeitung ist. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah E.
Habe gerade gemacht.
Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe gerade gemacht. Vielleicht kannst du mir zu dem Kosten sagen.
Habe gerade gemacht.
@Sarah E.
zur Info
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Der-Ire
Habe gerade gemacht.
Prima & wir beide hatten uns ja grade auch schon am ☎️. Hat mir viele Freude gemacht, danke. Dein Tarif verschwindet bald und wenn Kosten berechnet werden, bekommst du die automatisch wieder. Mach' dir weiterhin einen tollen Tag.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Der-Ire
Habe gerade gemacht.
Prima & wir beide hatten uns ja grade auch schon am ☎️. Hat mir viele Freude gemacht, danke. Dein Tarif verschwindet bald und wenn Kosten berechnet werden, bekommst du die automatisch wieder. Mach' dir weiterhin einen tollen Tag.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von