Antworten
Gelöst

MagentaMobil L Top-Smartphone Premium

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 57

Hallo @Elvira H. ,

das hat sich erledigt. Vielen Dank und eine gute Zeit !

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 57

Hallo @Elvira H. 

ich wollte mal nachfragen, wie die aktuelle Vorgehensweise bei den MagentaMobil L mit Top-Smartphone Premium Verträgen ist. 

Ich habe auch schon seit mehreren Jahren diesen Vertrag und konnte diesen zuletzt am 26.10.2018 verlängern. 

Kann ich meinen Vertrag dann auch in diesem Jahr am 27.10. mit einem neuen iPhone verlängern oder wird es hier zu Problemen kommen?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 53 von 57
Hi @srbnjmn!

Ich bin zwar nicht Elvira, möchte dir deine Frage aber dennoch gerne beantworten.

Eine Vertragsverlängerung mit Beibehaltung des Tarifs ist Stand heute weiterhin möglich! Auch der 26. Oktober 2019 passt Fröhlich

Viele Grüße
Romina D.

P.S.: Nicht vergessen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Sichert-euch-mit-unserem-Reservierungs-Service-auch-2019-die...
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 57

Hallo @Romina D. ,

deine Hilfe nehme ich natürlich auch gerne an. 

Nur um nochmal sicher zu gehen. Mir geht es natürlich bei diesem Tarif auch darum, dass ich mir jedes Jahr ein neues Handy aussuchen kann. Entsprechend kann ich mir dann ab dem 26.10.2019 auch direkt ein neues iPhone mit dazubestellen? (Reservierungsservice habe ich direkt heute morgen aktiviertZunge)

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 55 von 57
@srbnjmn

Schön, dass du meine Hilfe annimmst! Ja, so ist es absolut richtig! Ab dem 26. Oktober 2019 kannst du deinen bestehenden Vertrag erneut um 24 Monate verlängern und dir ein neues Endgerät sichern.

Das Datum müsstest du auch in deinem Kundencenter sehen können Fröhlich

Lieben Gruß
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.