Gelöst

MagentaMobil (Young) Tarife

vor 8 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne einen MagentaMobil Young Tarif abschließen, kann aber mein derzeit benötigtes Datenvolumen nicht einschätzen. Daher möchte ich gerne mit dem "M"-Tarif beginnen um zu schauen, ob das ausreicht.

Ist es möglich, bei Bedarf, in den höherwertigen "L"-Tarif zu wechseln, ohne dass z.B. der Vertrag verlängert wird.

Wie verhält es sich bei den normalen Magenta Mobil Tarifen? 

Dank und Gruß

Crisido

1749

0

12

• vor 8 Jahren

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Crisido  ja du kannst immer problemlos in nen höheren Tarif wechseln wenn das Volumen net lang ... Laufzeit bleibt unberührt...grüsle 

0

• vor 8 Jahren

• Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.

0

• vor 8 Jahren

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen kostenpflichtig im Einzelfall hinzuzubuchen.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hey @Crisido und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Dass du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest, finde ich klasse. Fröhlich Dankeschön dafür!

Du kannst auf jeden Fall während der Laufzeit nach oben wechseln, ohne dass sich der Vertrag verlängert. Ebenso ist es möglich, bei Bedarf ein Datenvolumen nachzubuchen.

Wenn du Unterstützung benötigst und gern vorher noch telefonieren möchtest, sag gern Bescheid.

Viele Grüße
      Jasmin B.

8

Antwort

von

vor 8 Jahren

Jasmin B.

Hey @Crisido und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Dass du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest, finde ich klasse. Dankeschön dafür! Du kannst auf jeden Fall während der Laufzeit nach oben wechseln, ohne dass sich der Vertrag verlängert. Ebenso ist es möglich, bei Bedarf ein Datenvolumen nachzubuchen. Wenn du Unterstützung benötigst und gern vorher noch telefonieren möchtest, sag gern Bescheid. Viele Grüße Jasmin B.

Dass du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest, finde ich klasse. Fröhlich Dankeschön dafür!

Du kannst auf jeden Fall während der Laufzeit nach oben wechseln, ohne dass sich der Vertrag verlängert. Ebenso ist es möglich, bei Bedarf ein Datenvolumen nachzubuchen.

Wenn du Unterstützung benötigst und gern vorher noch telefonieren möchtest, sag gern Bescheid.

Viele Grüße
      Jasmin B.
      Jasmin B.

Viele Grüße
      Jasmin B.

Hallo Jasmin,

vielen Dank für die Antwort und gleichzeitig noch eine weitere Frage...

Irgendwo konnte ich lesen, dass ich einen MagentaMobil-Young-Tarifich auch noch einen Tag vor dem 27. Geburtstag abschließen und dann auch nach der Laufzeit von 24 Monaten durch automatische Verlängerungen weiter nutzen kann... bis er letztlich gekündigt wird.

Stimmt das so? Und... kann ein Tarifwechsel dann auch noch später erfolgen, obwohl das "kritsche" Alter erreicht / überschritten ist?

Vielen Dank und Grüße

Crisido

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Voraussetzung für den Abschluss eines Young-Vertrages ist ein Höchstalter von 26 Jahren. Auch einen Tag vor dem 27. Geburtstag ist man noch 26 ...

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

834

0