Magneta Mobil L Premium
7 years ago
Hallo habe den Mobil L Premium Tarif bei dem es jedes Jahr ein neues Handy gibt. Habe jetzt gelesen,daß es. Ei den neuen Tarifen nur noch den XL mit Jährlichem Handy gibt der aber mit 199€ sehr teuer ist, jetzt 84,95. Muß ich den Tarif bei einer Verlängerung nehmen oder kann ich auch in den normalen Magenta wechseln bei dem es nur noch alle 2 Jahre ein Handy gibt?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
297
0
This could help you too
Solved
2340
0
1
5 years ago
334
0
1
7 years ago
Hy tagchen in herzlich willkommen hier 🙂💕 meines Wissens nach kannst du im magenta l Premium verlängern da du den Tarif ja hast ... grüsle 🙂💕
0
7 years ago
@gozilla
Du kannst den Tarif auch verlängern weiter als Bestandskunde.
Wir haben aber keine Möglichkeit, an das erhöhte Datenvolumen zu kommen, was ich echt nicht in Ordnung finde.
0
Answer
from
7 years ago
So Langsam wird es wie bei Apple
Man haut bei jeder möglichkeit Drauf
Tja
Der Kunde macht es ja immer wieder mit
Hat das Iphone X ja zb auch gezeigt.
Erst haben sich alle aufgeregt
Dann Alle Brav Bestellt.
So läuft es eben auch bei der Telekom
Jeder muss für sich Entscheiden wie weit er geht.
Für mich Persönlich ist Schluß mit Ablauf im Nächsten Oktober.
Ich könnte jetzt im Oktober eigentlich Verlängern
Habe Magenta Mobil L -Plus Premium mit alle 12 Monate Neues Gerät.
Dieser Tarif fällt ja weg.
Interesse an anderen Tarifen habe ich nicht mehr.
Habe vor kurzem meine Family Card M gekündigt zum Januar.
Bald kommt auch mein Hauptvertrag an die Reihe.
Bin seit Januar 2005 Telekom Mobilfunk Kunde
Denke es ist Zeit mal etwas anderes zu Probieren.
Answer
from
7 years ago
Ich könnte jetzt im Oktober eigentlich Verlängern Habe Magenta Mobil L -Plus Premium mit alle 12 Monate Neues Gerät. Dieser Tarif fällt ja weg.
Ich könnte jetzt im Oktober eigentlich Verlängern
Habe Magenta Mobil L -Plus Premium mit alle 12 Monate Neues Gerät.
Dieser Tarif fällt ja weg.
Wenn Du nicht ändern möchtest, kannst Du den trotzdem immer wieder 12 monatig mit Top-Smartphone verlängern.
Er ist halt nur nicht mehr im Portfolio für Neukunden vorhanden.
Answer
from
7 years ago
Das schon
aber es ist such Bekannt das Tarife die nicht mehr im Programm sind
irgendwann ganz weg fallen
7 years ago
Das ist korrekt, dass wir die Premiumtarife, bis auf den MagentaMobil L Premium, aus unserem Portfolio rausgenommen haben. Du hast jedoch die Möglichkeit, mit Beibehaltung deines Tarifs, eine Vertragsverlängerung vorzunehmen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung von deinem Premiumtarif in einen MagentaMobil Tarif zu wechseln. Bereits einen Monat vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit ist der Wechsel kostenlos. Ansonsten würden wir eine Wechselgebühr von 59,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer berechnen. Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Justina M.
0
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @gozilla! Das ist korrekt, dass wir die Premiumtarife, bis auf den MagentaMobil L Premium, aus unserem Portfolio rausgenommen haben. Du hast jedoch die Möglichkeit, mit Beibehaltung deines Tarifs, eine Vertragsverlängerung vorzunehmen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung von deinem Premiumtarif in einen MagentaMobil Tarif zu wechseln. Bereits einen Monat vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit ist der Wechsel kostenlos. Ansonsten würden wir eine Wechselgebühr von 59,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer berechnen. Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. Viele Grüße Justina M.
Das ist korrekt, dass wir die Premiumtarife, bis auf den MagentaMobil L Premium, aus unserem Portfolio rausgenommen haben. Du hast jedoch die Möglichkeit, mit Beibehaltung deines Tarifs, eine Vertragsverlängerung vorzunehmen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit, im Rahmen einer regulären Vertragsverlängerung von deinem Premiumtarif in einen MagentaMobil Tarif zu wechseln. Bereits einen Monat vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit ist der Wechsel kostenlos. Ansonsten würden wir eine Wechselgebühr von 59,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer berechnen. Ich hoffe, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Justina M.
Heißt das, dass ich bereits jetzt von meinem MagentaMobil L Premium (Vertragsende Nov. 2019) gegen eine Wechselgebühr von 59,95 Euro in den normalen MagentaMobil XL wechseln kann?
Answer
from
7 years ago
@Justina M.
Also ich kann weder in meinem Happy L Vetrag (LZ bis 03.2020) noch bei dem meiner Frau (Premium L, LZ bis 06.2020, eigene Kundennummer) einen Downgrade durchführen.
Geht das dann nur über die Hotline? Wir würden dann gerne beide Veträge auf Mobil L ohne Handy downgraden.
Answer
from
7 years ago
@Justina M.
Auch, wenn ich nicht dran glaube, weil die Telekom wohl über ihren Schatten springen müsste:
Ich würde dann @hawa70 anschließen und ebenfalls zunächst in MagentaMobil L ohne Handy downgraden wollen.