Solved
Magenta Mobil L Premium
7 years ago
Hallo. Ich habe derzeit den Vertrag Magenta Mobil L Premium(alle 12Monate neues Smartphone). Sehe ich richtig das es diesen Vertrag seit der heutigen Umstellung nicht mehr gibt?
1710
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2336
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Dunja Baumgartner
7 years ago
Den Tarif gibt es natürlich noch, du hast ihn ja und darfst ihn auch behalten. Aber er kann nicht mehr neu abgeschlossen werden oder man kann in diesen Tarif nicht mehr wechseln.
10
8
Load 5 older comments
Uriex666
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Ich bin ja mal sehr gespannt ob die Vertragsverlängerung wie bisher möglich sein wird...
Heute mal reingeschaut um das Datum nochmal zu checken und verwundert festgestellt dass beim nächstmöglichen Zeitpunkt das nächste Jahr angegeben wird wenn die 2 Jahre um sind und nicht dieses Jahr. Da wäre natürlich eine unglaubliche Sauerei...
0
BigWoelfi2
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
@Uriex666
Ich finde es immer wieder interessant, dass sich einige in eine solche Diskussion einschalten und nicht konkret ihren eigenen Tarif benennen.
Das muss ja nicht zwingend der Tarif aus der Überschrift sein, da solche Threads ja oft auch zum Sammelbecken für alle Tarife aus der Linie sein, in dem Fall Premium.
Welchen Tarif hast Du also genau?
Für die Premium-Linie ist es jetzt so, dass nur der XL Premium weiter im Portfolio ist, also noch gebucht werden könnte durch Neukunden sogar.
Die anderen Tarife sind nur noch von den jetzigen Inhabern nutzbar und auch verlängerbar und dies natürlich auch entsprechend den AGB, also immer 12 Monate vor Ende der MVLZ .
Wann endete genau Deine MVLZ (24 Monate)?
Befindest Du Dich eventuell bereits in den letzten 12 Monaten der MVLZ ?
Zu beachten ist zudem, dass nur der L Plus Premium die Volumenaufstockung bekommen hat auf offenbar 15 GB, was mit MagentaEINS zusammen dann 30 GB macht, wie einige Kunden ja bereits hier mitgeteilt haben.
Bei diesem Tarif ist keine Gebührenanhebung erfolgt, wie bei den Normal-Tarifen, weshalb ich davon ausgehe, dass auch dieser Tarif von Verbesserungen in der Zukunft ausgeschlossen sein, da kein Wechsel mehr in aktuelle Generationen mehr möglich sein wird.
Die anderen Tarife (Premium und Happy) sind völlig raus aus dem Portfolio und können auch innerhab ihrer Tarif-Linie nicht mehr gewechselt werden, außer man möchte auf den XL Premium wechseln für 199 € monatlich.
Lies Dir mal diesen Thread durch bitte zum besseren Verständnis der Entwicklung in der letzten Woche, auch in Bezug auf kurzfristigen Ausstieg aus Happy-Tarifen, eventuell auch aus Premium-Tarifen möglich, ohne den Premium-Aufschlag weiter bis zum Ende der MVLZ zahlen zu müssen.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Natürlich können Sie auch weiterhin Ihren derzeitigen Premiumtarif 12 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit mit neuem Gerät Verlängern.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
Dean B.
7 years ago
Natürlich können Sie auch weiterhin Ihren derzeitigen Premiumtarif 12 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit mit neuem Gerät Verlängern.
Viele Grüße
Dean B.
0
0