• Antworten

        Mangenta happy Tarif

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo Telekom,

         

        Ich hab seit einiger zeit den happy tarif den es ja seit einiger Zeit nicht mehr gibt.

        Leider überzeugen mich einige Leistungen in bezug auf Datenvolumen und preis nicht mehr, so das ich überlege den tarif zu kündigen.

        Welche Alternativen gibt es für mich. Den Premium tarif für 199€ würde ich nicht benötigen. 

        Bisher hab ich noch eine Family card für meine Tochter mit unter Vertrag,  wo ich mir auch nicht sicher bin ob ich die in hinblick auf die evtl kündigung weiterführen kann.

         

         

         

        3 ANTWORTEN 3
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Für die Kündigung des Happy Tarifs müssen Sie einmal auf den Erwerb des bei einer Vertragsverlängerung möglichen Gerätes verzichten.

         

        Die Family Card wird zu den Konditionen des entsprechenden Normaltarifs weitergeführt, wenn der zugehörige Hauptvertrag wegfällt.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 4
        Hallo @Andreas Füssel, die Antwort, die hier gegeben wurde, ist korrekt. Eine Verlängerung in der Tariflinie des Happy Tarifs ist jedoch möglich. Gerne können wir darüber einmal telefonisch sprechen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        In Moment hab ich die Sims Karte sperren lassen. Zum Glück ist mein Telefon wieder aufgetaucht.  Werde sobald die Rufnummer wieder aktiv ist die Daten hinterlegen