Meine Vertragsverlängerung mit Apple iPhone XR (For Friends)

Gelöst

Hallo.

Ich versuche aktuell meinen bestehenden ForFriends Vertrag online zu verlängern.

Am Ende aller Aktionen bekomme ich auf diversen Browsern und Geräten immer wieder eine Fehlermeldung.

Habe es dann auch per Telefon-Hotline probiert, dort kann man mir aber leider das iPhone XR 128GB in weiss nicht für 1,00 € anbieten.

Unten die Übersicht, was ich haben möchte (Kopie der Zusammenfassung meiner Bestellung via Telekom online.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, diesen Vertrag wie unten kopiert zu verlängern bitte.

Vielen Dank!

Apple iPhone XR Weiß VorneMeine Vertragsverlängerung mit Apple iPhone XR
Apple iPhone XReinmalig1,00
Weiß | 128 GB
Lieferzeit: 1 bis 4 Tage
Details
MagentaMobil L mit Premium-Smartphone for Friends
 
Produktinformationsblatt
mtl.73,91
10GB | EU-Roaming + Schweiz | HotSpot Flat
24 Monate Vertragslaufzeit
Details
30 % for Friends Rabatt60,87
Protect Mobile Try&Buymtl.0,00
Täglich kündbar
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat.
VoLTE und WLAN Callmtl.0,00
Täglich kündbar
Rufnummernübermittlungmtl.0,00
Täglich kündbar
Details
Versandinformationen
Versandart
DHL Standardpaket, Zustellung Mo-Sa: ganztags (6,95 €)
einmalig
6,95
Gesamtkosten
Einmalige Kosten
Insgesamt
7,95
Versandkosten
6,95
Monatliche Kosten
In den ersten 24 Monaten
60,87
Ab dem 25. Monat
73,91
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@lampenoli

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Angebot so nicht buchen konnte. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.

Ich lasse den Fehler nun prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich werde für dich um die Konditionen kämpfen, versprochen!

Wir lesen/hören uns auf jeden Fall wieder!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Gerät gibt es in einer Verlängerung nicht für 1€.
Du bist in einem neu Vertrag.

Hast du bereits schon ForFriends?
Dann funktioniert die Verlängerung bequem übers Kundencenter.

Hi Kugic.

Das ist nicht korrekt - sorry.

Ich bin angemeldet.

Ich gehe auf meinen Vertrag.

Ich gehe auf Verlängerung.

Ich werde gefragt, ob mit oder ohne Geräte - klicke da JA an.

Dann gehe ich alles durch und komme zu diesem Ergebnis.

Deine Antwort hilft mir daher nicht weiter.

Danke.

Ich hab mein Beitrag nebenbei geschrieben und nicht richtig gelesen.
Auf dem Bild steht ja auch "Vertragsverlängerung"

Was aber noch fehlt ist: Welche Fehlermeldung kommt überhaupt?

Hi.

Fehler lautet: FWOW0065 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Und ich hatte schon meinen Verlauf geleert, verschiedene Browser probiert und von verschiedenen Geräten.

Das wird dann am falsch hinterlegten Preis liegen.
Der 1EUR Preis ist nur für Neuverträge vorgesehen.
In der Verlängerung kostet dieses Gerät 149 EUR.

Jemand vom Team sollte dies Problem mal weiter melden.

Dein Wunsch kann daher auch nicht nachgekommen werden.
Schade, also ein Systemfehler.
Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.
Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lampenoli.

Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Damit ich Sie erreichen kann, möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.

Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche bis dahin noch einen schönen Tag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hi.
Ich kann die Daten unter dem link nicht speichern.
Kann ich diese hier irgendwie als PM senden?
Vielen Dank für die Rückmeldung, @lampenoli.

Oben rechts auf Ihrem Profilbild finden Sie einen Button mit einem Briefumschlag.
Dort können Sie mir Ihre Angaben per Privatnachricht zukommen lassen.
Einfach an Carolin K. adressieren und abschicken. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@lampenoli  schrieb:
Schade, also ein Systemfehler.
Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.

Das wird wohl eher nicht passieren.

Hallo Castiel.

In wie weit soll mir diese Antwort helfen?


@Carolin L.  schrieb:
Vielen Dank für die Rückmeldung, @lampenoli.

Oben rechts auf Ihrem Profilbild finden Sie einen Button mit einem Briefumschlag.
Dort können Sie mir Ihre Angaben per Privatnachricht zukommen lassen.
Einfach an Carolin K. adressieren und abschicken. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke @Carolin L. 

Sie haben Post.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @lampenoli!

Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Carolin.

Die Nachricht mit den Daten ist angekommen, vielen Dank dafür. Wann kann ich dich telefonisch erreichen, um die Verlängerung mit dir zu besprechen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende freundliche Grüße
Romina D.

@Romina D.  schrieb:
Guten Morgen @lampenoli!

Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Carolin.

Die Nachricht mit den Daten ist angekommen, vielen Dank dafür. Wann kann ich dich telefonisch erreichen, um die Verlängerung mit dir zu besprechen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende freundliche Grüße
Romina D.

Gerne heute ab 14:00 Uhr. 

Freue mich auf den Anruf. 

Telekom hilft Team
@lampenoli

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ab 14 Uhr bin ich leider nicht mehr da, aber ich kümmere mich darum, dass du auf jeden Fall einen Anruf von uns bekommst.

Viele Grüße und ich wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende
Romina D.

@lampenoli die Antwort soll dir nicht helfen, war nur eine Antwort auf deinen Kommentar.

Telekom hilft Team
@lampenoli:
Sorry für die späte Rückmeldung. Leider ist die Wiedervorlage heute etwas untergegangen. Ist es auch jetzt noch - im Hinblick auf die Uhrzeit - möglich, zu telefonieren? Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen, ggf. auch mit einem abweichenden Zeitpunkt für ein Telefonat, falls es jetzt nicht mehr passen sollte.

Viele Grüße
Timo N.

@Timo N.  schrieb:
@lampenoli:
Sorry für die späte Rückmeldung. Leider ist die Wiedervorlage heute etwas untergegangen. Ist es auch jetzt noch - im Hinblick auf die Uhrzeit - möglich, zu telefonieren? Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen, ggf. auch mit einem abweichenden Zeitpunkt für ein Telefonat, falls es jetzt nicht mehr passen sollte.

Viele Grüße
Timo N.

Hallo Timo. 

Bin heute ab 10:30 Uhr den ganzen Tag erreichbar. 

Danke. 

Hallo und guten Tag, @lampenoli.

Ich bitte um Verzeihung für den ausgebliebenen Rückruf am gestrigen Tag.
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es zeitlich zu einem späteren Zeitpunkt besser?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin K.

Ich bin ab 12:00 Uhr erreichbar bis ca. 18:00 Uhr.

Freue mich auf den Rückruf.

 

Lösung
Telekom hilft Team
@lampenoli

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Angebot so nicht buchen konnte. Ich hätte es wirklich gerne gemacht.

Ich lasse den Fehler nun prüfen und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. Ich werde für dich um die Konditionen kämpfen, versprochen!

Wir lesen/hören uns auf jeden Fall wieder!

Viele Grüße
Romina D.
Telekom hilft Team
@lampenoli

Auch hier noch einmal:

Ich habe alles, wie telefonisch besprochen, durchgeführt. Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten.

Wenn sonst noch etwas sein sollte, kannst du dich jederzeit wieder hier bei uns melden.

Viele Grüße
Romina D.