crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.02.2019 11:49
Hallo.
Ich versuche aktuell meinen bestehenden ForFriends Vertrag online zu verlängern.
Am Ende aller Aktionen bekomme ich auf diversen Browsern und Geräten immer wieder eine Fehlermeldung.
Habe es dann auch per Telefon-Hotline probiert, dort kann man mir aber leider das iPhone XR 128GB in weiss nicht für 1,00 € anbieten.
Unten die Übersicht, was ich haben möchte (Kopie der Zusammenfassung meiner Bestellung via Telekom online.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, diesen Vertrag wie unten kopiert zu verlängern bitte.
Vielen Dank!
€ | ||
Apple iPhone XR | einmalig | 1,00 |
Weiß | 128 GB | ||
Lieferzeit: 1 bis 4 Tage | ||
Details | ||
MagentaMobil L mit Premium-Smartphone for Friends | mtl. | 73,91 |
10GB | EU-Roaming + Schweiz | HotSpot Flat 24 Monate Vertragslaufzeit Details | ||
30 % for Friends Rabatt | 60,87 | |
Protect Mobile Try&Buy | mtl. | 0,00 |
Täglich kündbar | ||
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat. | ||
VoLTE und WLAN Call | mtl. | 0,00 |
Täglich kündbar | ||
Rufnummernübermittlung | mtl. | 0,00 |
Täglich kündbar | ||
Details |
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.03.2019 12:39
27.02.2019 11:52
27.02.2019 12:13
Hi Kugic.
Das ist nicht korrekt - sorry.
Ich bin angemeldet.
Ich gehe auf meinen Vertrag.
Ich gehe auf Verlängerung.
Ich werde gefragt, ob mit oder ohne Geräte - klicke da JA an.
Dann gehe ich alles durch und komme zu diesem Ergebnis.
Deine Antwort hilft mir daher nicht weiter.
Danke.
27.02.2019 12:19
27.02.2019 12:35
Hi.
Fehler lautet: FWOW0065 - Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Und ich hatte schon meinen Verlauf geleert, verschiedene Browser probiert und von verschiedenen Geräten.
27.02.2019 12:39
27.02.2019 12:42
27.02.2019 17:40 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 17:40 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lampenoli.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Damit ich Sie erreichen kann, möchte ich Sie darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche bis dahin noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
27.02.2019 18:56
27.02.2019 20:30
28.02.2019 11:08
@lampenoli schrieb:
Schade, also ein Systemfehler.
Wenn das "Team" es behebt, können sie mir als Finderlohn für den Fehler ja das Handy doch für 1 € geben.
Das wird wohl eher nicht passieren.
28.02.2019 11:37
Hallo Castiel.
In wie weit soll mir diese Antwort helfen?
28.02.2019 11:39
@Carolin L. schrieb:
Vielen Dank für die Rückmeldung, @lampenoli.
Oben rechts auf Ihrem Profilbild finden Sie einen Button mit einem Briefumschlag.
Dort können Sie mir Ihre Angaben per Privatnachricht zukommen lassen.
Einfach an Carolin K. adressieren und abschicken.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Danke @Carolin L.
Sie haben Post.
01.03.2019 09:27
01.03.2019 09:49
@Romina D. schrieb:
Guten Morgen @lampenoli!
Ich übernehme an dieser Stelle einmal für meine Kollegin Carolin.
Die Nachricht mit den Daten ist angekommen, vielen Dank dafür. Wann kann ich dich telefonisch erreichen, um die Verlängerung mit dir zu besprechen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende freundliche Grüße
Romina D.
Gerne heute ab 14:00 Uhr.
Freue mich auf den Anruf.
01.03.2019 10:15
01.03.2019 10:31
@lampenoli die Antwort soll dir nicht helfen, war nur eine Antwort auf deinen Kommentar.
01.03.2019 20:28
02.03.2019 08:35
@Timo N. schrieb:
@lampenoli:
Sorry für die späte Rückmeldung. Leider ist die Wiedervorlage heute etwas untergegangen. Ist es auch jetzt noch - im Hinblick auf die Uhrzeit - möglich, zu telefonieren? Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen, ggf. auch mit einem abweichenden Zeitpunkt für ein Telefonat, falls es jetzt nicht mehr passen sollte.
Viele Grüße
Timo N.
Hallo Timo.
Bin heute ab 10:30 Uhr den ganzen Tag erreichbar.
Danke.
03.03.2019 13:58
04.03.2019 11:52
Hallo Carolin K.
Ich bin ab 12:00 Uhr erreichbar bis ca. 18:00 Uhr.
Freue mich auf den Rückruf.
04.03.2019 12:39
05.03.2019 12:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.