Gelöst
Mietgerät zurückgeben
vor 3 Jahren
Retourscheinerstellung für Rücksendung des Speedports funktioniert nicht - WhatsApp Kundensupport ist ein Witz - telefonisch ist nie jemand zuständig - Rückrufe erfolgen nicht - hätte ich nicht schon gekündigt würde ich es wieder tun 😄
Ich bitte hier nun höflich um die Zusendung eines Retourenscheins für den Speedport W 925V
573
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
@Babida normalerweise sollte bei der Kündiungsbestätigung auch ein Retourenschein für das Endgerät dabei sein. Anosnten warte aufs Team dein Profil ist je befüllt
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
bzw. hast du schon übers portal probiert?
www.telekom.de/retoure
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Babida
Herzlich willkommen in der Community.
Retourscheinerstellung für Rücksendung des Speedports funktioniert nicht -
Was funktioniert nicht genau?
Wird das Gerät nicht aufgeführt? Wenn es nicht aufgeführt wird, dann versuche mal eine andere PLZ zu verwenden, wenn du mal umgezogen bist..
Viele Grüße
Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
nope, nie umgezogen. Scheinbar hat Whatsapp jetzt aber doch geholfen...mal abwarten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder war mal die Lieferanschrift eine andere?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn angeblich das alles nicht funktioniert ... also alles was bei anderen geht ... liegts evtl. doch an dir?
Bekommst auf der Retourenseite irgendeine Fehlermeldung oder wie?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
nope, nie umgezogen. Scheinbar hat Whatsapp jetzt aber doch geholfen...mal abwarten
0
vor 3 Jahren
Retourscheinerstellung für Rücksendung des Speedports funktioniert nicht
Scho klar, bei anderen funktionierts nur bei dir nicht, liegt dann nicht ev. an der Art und Weise wie du an die Sache rangehst?!
WhatsApp Kundensupport ist ein Witz
Was war denn so witzig?
telefonisch ist nie jemand zuständig
Wenn du auch nicht in der richtigen Zuständigkeit bist ist das kein Wunder, was soll dir z.b. der Bauherrenservice bei der Sache helfen, komisch das es bei anderen funktioniert, tagtäglich..
Rückrufe erfolgen nich
Hat bisher bei mir wirklich JEDES Mal funktioniert.
hätte ich nicht schon gekündigt würde ich es wieder tun
Ohja, bitte dann mach das doch anstatt hier rumzufaseln.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von