Solved
Mobilfunk-Kundencenter: Einsicht in den Status der Drittanbietersperre nicht möglich!
4 years ago
Ich versuche gerade, für meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter die Einstellungen zur Drittanbietersperre aufzurufen, erhalte aber nur diese Seite:
Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. Oder wo können entsprechende Rufnummern gesperrt werden?
Gruß Ulrich
342
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
415
0
9
322
0
0
4 years ago
3895
0
19
183
0
2
1009
0
3
Has
4 years ago
@UlrichZ
am iMac mit Safari wird die Seite angezeigt
1
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @UlrichZ
Auf welchen Browser in welcher Version mit welchen Erweiterungen wird denn verwendet?
Im Firefox 85.0 geht es ohne Probleme, wenn ich einige Addons deaktiviere.
0
1
UlrichZ
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
@Gelöschter Nutzer & @Has: Die "Startseite":
erhalte ich auch noch, dann wackelt kurz das graue Quadrat und anschließend erhalte ich die Bad Gateway Seite.
Ich nutze hier den Firefox 85.0 ohne irgendwelche AddOns, der Fehler tritt aber auch mit dem aktuellen Edge auf. Liegt evtl. daran, dass ich per Pro Plus im LTE Only Mode aktiv bin. Ich probiere es nochmal übers Festnetz.
Gruß Ulrich
Nachtrag: Funktioniert mit beiden Browsern auch nicht übers Festnetz!
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Has
4 years ago
Unter Drittanbietersperren Bearbeiten steht
Darunter kommt die Liste mit den 310 Anbietern.
0
1
UlrichZ
Answer
from
Has
4 years ago
Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:
Die Seite lässt sich wieder aufrufen.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Accepted Solution
UlrichZ
accepted by
UlrichZ
4 years ago
Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:
Die Seite lässt sich wieder aufrufen.
Gruß Ulrich
0
0
Unlogged in user
Ask
from
UlrichZ