Gelöst

Mobilfunk-Kundencenter: Einsicht in den Status der Drittanbietersperre nicht möglich!

vor 4 Jahren

Ich versuche gerade, für meinen Mobilfunkvertrag im Kundencenter die Einstellungen zur Drittanbietersperre aufzurufen, erhalte aber nur diese Seite:

Zwischenablage01.jpg

 


Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. Oder wo können entsprechende Rufnummern gesperrt werden?

 

Gruß Ulrich

342

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:

     

    Screenshot (1261).jpg

     


    Die Seite lässt sich wieder aufrufen.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @UlrichZ 

    am iMac mit Safari wird die Seite angezeigt 

    Bildschirmfoto 2021-01-30 um 13.42.05.png


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @UlrichZ 

    Auf welchen Browser in welcher Version mit welchen Erweiterungen wird denn verwendet?

    Im Firefox 85.0 geht es ohne Probleme, wenn ich einige Addons deaktiviere.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer & @Has: Die "Startseite":

    Screenshot (1173).jpg

     


    erhalte ich auch noch, dann wackelt kurz das graue Quadrat und anschließend erhalte ich die Bad Gateway Seite.

     

    Ich nutze hier den Firefox 85.0 ohne irgendwelche AddOns, der Fehler tritt aber auch mit dem aktuellen Edge auf. Liegt evtl. daran, dass ich per Pro Plus im LTE Only Mode aktiv bin. Ich probiere es nochmal übers Festnetz.

     

    Gruß Ulrich

     

    Nachtrag: Funktioniert mit beiden Browsern auch nicht übers Festnetz!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @UlrichZ  schrieb:

     

    Hintergrund des Zugriffs, ich möchte sehen, ob durch die Drittanbietersperren auch Premium-SMS ... gesperrt werden. O



    Unter Drittanbietersperren Bearbeiten steht 

     

    Bildschirmfoto 2021-01-30 um 19.47.46.png


    Darunter kommt die Liste mit den 310 Anbietern. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Problem hat sich wohl inzwischen erledigt:

     

    Screenshot (1261).jpg

     


    Die Seite lässt sich wieder aufrufen.

     

    Gruß Ulrich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

409

0

9

Telekom Experte

in  

321

0

0

Gelöst

in  

300

0

3

in  

3893

0

19