• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Vertrag

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6 von 12

@WFranssen  schrieb:

Der Hauptvertrag ist verlängerbar aber trotzdem sagt die Hotline  es geht nicht

@WFranssen das geht habe es selber hier vom Teami ändern lassen. Wie gesagt es muss nur der Hauptvertrag verlängerbar sein. Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 12

Ich habe meine Benutzer Daten eingetragen. 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 12

Ich weis nicht ob meine Frage richtig angekommen ist. Ich möchte meinen aktuellen Mitarbeiter Hauptvertrag ( Magenta Mobil M )

mit Magenta 1 Vorteil,( der verlängerbar ist ) mit meiner Family Card S tauschen. Im Zuge des tausches soll aus dem Magenta Mobil M, ein Magenta Mobil S werden und die Family Card S. Wie schon gesagt, die Mitarbeiter Hotline sagt es geht nicht. ! Könnt ihr mir weiter helfen ? In meinem Profil ist die KundenNr. Und RückrufNr. hinterlegt. Danke

Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 9 von 12

Hallo @WFranssen 

ich nehm an das du mit Mitarbeiter meinst das du Telekom-Mitarbeiter bist.

Leider kann dir bei Mitarbeiterverträgen hier in der Community von den Teamies nicht geholfen werden. Du musst es entweder über das Mitabeiterportal oder deinen Kundencenter klären.

Nachtrag

Wieviel Beiträge möchtest du deswegen eigendlich noch eröffnen??

Es ist absolut Kontraprodutiv bis jetzt 3 Beiträge dafür zu eröffnen!!

Bleib bei einen!

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunk-Vertraege-tauschen/td-p/3763682

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mobilfunk-Vertraege-tauschen/td-p/3763978

Gruß Rainer
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 12

Hallo @WFranssen,

leider bist du mit deinem Anliegen hier in der Community total falsch, da man sich hier nur um Anliegen von Privat- und Geschäfskunden kümmert.

In deinem Fall musst du dich an die Mitarbeiter-Hotline wenden oder deine Verträge über den Personalverkauf verwalten.

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau